Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage was ist was

Eckball29

Ist oft hier
Hallo eine Gute Tag

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin möchte trotzdem die fragen stellen.
Besten Dank in voraus.

Giga Blue UE; SE; COMBO QUAD V2 256 MB PREMIUM ; PLUS +PLUS

Wäre sehr dankbar wenn mir einer die Bezeichnung der Geräte sagen könnte
da ich mir einen Giga Blue zulegen möchte ,oder einen Link wo ich naschauen kann
Würde für V13 Sky Karte brauchen. sollte für Sat und Kabel geeignet sein.
Leichte Bedienung

Preis bis zu 200.- Euro sollte Zukunftssicher sein und leichte Bedienung.

Danke für Eure Hilfe
LG eckball

AW: Frage was ist was

Gigablue Quad/Quad Plus (größeres display) haben die schnellste CPU mit 1300mhz, zwei feste sat Tuner und zusätzlich 2 plug&play Tuner. Dazu 512 MB flash und 1024 MB RAM.

Hauptunterschied zwischen UE und SE ist, das der SE 4 Zeichen (plus 7 Zeichen) display hat und der UE ein 2 Zoll LCD Farbdisplay. Die Modelle ohne plus würde ich keinem Empfehlen, da wenig RAM (256), Flash (128) und sehr langsame CPU mit 333 MHz. Die plus haben 500 MHz (750 aber möglich) und 512 MB RAM. Die plus v2 hat direkt 750 MHz und nochmal den doppelten Flash (256).

Ich würde dir wenn ein 750 MHz receiver ausreicht aber eher den GoldenInterstar Xpeed LX2 (als Combo) empfehlen.
Eher würde ich jedoch eine der 2x 750mhz receiver empfehlen. Hier kommt de Atemio 6200 oder Xtrend et7500 in Frage.
Wenn es leicht über Budget sein darf dann ganz klar die Edison Optimuss OS3+ mit 2 sat und 1 kabel Tuner, sowie 1300mhz CPU.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben