Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Vertrag verlängern, oder Neuvertrag

Jense29

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe aktuell
Sky komplett mit Zweitkarte (16,90) inkl HD+ und zahle 76€
ich teile das mit meinem Vater.

Ich habe eine V14 die bei mir mit Oscam und sharing wunderbar in 2 VU+ Boxen laufen...

Jetzt woltle Ich nen Neuvertag, da dieser gekündigt wurde. Nachdem ich mich aber schlau gemacht habe ist dann kein betreiben in der VU+ (nutze diese mit einer Synology um überall aufnahmen schauen zu können im Haus) bzw kein Aufnehmen auf synology und kein sharing mehr möglich, da neue V14 immer gepairt werden.

Frage an euch... Neu würde ich für das paket ungefähr 55€ zahlen (ZK für 9,90 in der Hoffnung diese wird dann nicht über IP logging entlarvt und kostet danach 24,90 mit Buii)

Warten bis Ende April (da läuft altes Abo aus (läuft über jemand anderes)) und dann eben die alten "guten V14 weiter nutzen und fleissig EMMs schreiben oder ist zu erwarten dass das eh bald Geschichte ist? Hier würde Ich gut 20€ mehr zahlen für eine Verlängerung (aktuelles Angebot 66,90+2x5€ für HD+)

Evtl kommen die mir in 3 Wochen noch entgegen und verbilligen um, 5-10€

danke euch
 
Die besten Angebote kommen kurz vor Ende wenn du eMail bzw. Tel.Nr. hinterlegt hast oder du zockst noch weiter,bei mir kam das beste Angebot einen Monat nach Vertragsende 29.90 komplett mit HD für eine V14

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Du solltest auf jeden Fall rechtzeitig die Reißleine ziehen. Denn wenn dir Sky eine neue Karte aufbrummen will, war's das erstmal mit "Happy Sharing".
 
Inkl HD+ ???

Hast Du dann ne neue V14 bekommen? Wie gessagt möchte eigentlich nicht zu ewig warten, da Ich ja die alte Karte behalten möchte...
 
Ich würde auf jeden Fall noch innerhalb der Vertraugslaufzeit verlängern - notfalls am letzten Tag. Aber unter keinen Umständen den Vertrag auslaufen lassen (auch wenn durch Blocken von EMMs das erstmal kein Problem wäre).
 
Wo lese Ich denn payload etc aus und was ist da interessant?
also welche werte sollte ich haben und welche wären schlecht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne Hd+ da giebt es keinen Rabatt drauf,da kostet es 5€ mehr halt.
Du bekommst keine neue Karte egal wie lange du wartest.Aber was dannach für Emm's kommen kann dir keiner Sagen,oder hast du Payload 03 und F0 dann ist es ja egal und Gratulation,erst mal Save

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss Ich erstmal überprüfen... aber wie lese ich denn das am einfachsten aus???
webif und dann wo genau?
 
Genau Reader>Info da findest du den Payload.Wenn du letztes jahr im Mai nichts machen musstest sieht es gut aus für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst nichts machen? Ich schreibe eben brav meine EMMs aber habe in letzten tagen erst gelesen, dass sich so viel geändert hat und alles nicht mehr so einfach ist wie früher und Ich auch noch mehr aufpassen muss beim Schreiben von EEMs

Ok, ich schaue dann mal im Reader... was wäre denn das Optimum Stand heute, also wie genau lautet denn der zahlen"Code" für den besten payload und Tier....

danke

PS: Aktuell immer noch nur die 27er EMMs schreiben?
 
0F06000000000003 ist der optimale Zustand,den du ja höchstwarscheinlich auch hast wenn du dich Ewig nicht kümmern musstest mit A0 usw.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Hallo? Das ist mein Thread und genau das interessiert mich doch um zu wissen auf was Ich achten muss... aber Du als absoluter Fachmann kannst nur nörgeln... sorry, dann spar doch deine zeit und antworte nicht, wenn es Dich nervt Leuten die eben nicht Dein Wissen haben zuzuhören....

und noch dazu wurde mir doch hier freundlich geholfen... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe jedem gerne und nehme dabei auch sehr große Rücksicht auf "Unwissende"

Aber dir wurden diese Fragen gestern schon mehrfach in sehr ausführlichen Antworten von mind. 10 verschiedenen Usern in mehr als 5 verschiedenen Threads beantwortet.

Ich weiß ja inzwischen, dass du Antworten die dir nicht zusagen, nicht mags ;)
 
Zurück
Oben