Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Opticum 405 bezüglich Internet !!

zitze111

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute!HAbe mal eine Frage bezüglich Internet mit Opticum 405. Ein Kollege hat eine Dreambox (Clint) und kann über Erweiterte Einstellung verschiedene Internetseiten öffnen zb Kinox.to wo er die filme darüber schauen kann. Der Optimum hat auch diese Funktion allerdings weis ich nicht wie oder was icch da machen muss!! oder ob es überhaupt klappt. Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann ;) gruß sitze
 
AW: Frage Opticum 405 bezüglich Internet !!

Dein Opticum kann nicht das gleiche was eine Dreambox kann. Denke mal er nutzt das Mediaportal und das läuft nur auf Linuxboxen.
 
AW: Frage Opticum 405 bezüglich Internet !!

ja mediaportal das stimmt! schade also geht es nicht ??
 
AW: Frage Opticum 405 bezüglich Internet !!

Das geht nicht auf Opticum. Wie gesagt da brauchst du einen Linuxreceiver; z.B. Golden Interstar Xpeed LX1
 
AW: Frage Opticum 405 bezüglich Internet !!

ahh ok .. den Receiver kann ich auch normal als clint benutzen ?? muss man da noch etwas beachten?? weil wollte mir jetzt ein neuen Receiver kaufen aber er sollte das halt wenn möglich unterstützen das man da bei kinox filme schauen kann
 
AW: Frage Opticum 405 bezüglich Internet !!

Der ist Clientfähig. Der kann CCcam,MGcamd,Oscam,Scam usw.
Am besten du wechselst mal in den Golden Interstar Bereich und informierst dich da über den Receiver.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Frage Opticum 405 bezüglich Internet !!

alles klar besten dank !! hat mir sehr geholfen :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben