Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage ob alles rechtens ist OScam

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo Leute,

ich frage mich ob alles soweit rechtens ist, da ich sehr viele Anfragen im Cache habe aber nicht weiß ob diese auch genutzt werden.
Anbei findet ihr 2 Fotos.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich wäre für Tipps dankbar.
Vielen Dank.
 
AW: Frage ob alles rechtens ist OScam

Du hast 2 Key´s im Cache. NatGeo HD und Discovery Channel HD

Cache 2522 bedeutet nur, dass 2522 Anfragen bereits vom Cache beantwortet wurden, und nicht das 2522 im Cache sind.
 
Zurück
Oben