Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Karte Pairing oder nicht?

MockiMock

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich besitze einen Argus Vip auf dem ILT installiert ist und schaue Sky mit einer V13.

EMM sind nicht geblockt, trotzdem läuft die Karte. Damit das auch weiterhin geht wollte ich mir einen Argus Pingulux plus zulegen.

Wenn ich einen Argus Pingulux plus nehme und künftig die EMM per Oscam Blocke läuft die Karte oder dürfte sie falls schon im Vip gepairt Sky überhaupt nicht mehr helle machen?

Nicht steinigen Nix viel Ahnung mit Pairing doch nur Sky sehen tun.


MfG
 
Wenn Sie im VIP Mut iltv noch geht, funktioniert sie auch im pingulux mit oscam.

p s. Viele V13 wurden die letzten Wochen gepairt in alternativer Hardware.
Das passiert dir im VIP auch mit iltv.

Stelle schnellstens auf Oscam um.
 
Danke für die düsteren Antworten.

Dann wohl doch die gute S** Box aussem Keller holen.

Mal gut das ich den Jugendschutz Pin aufgehoben hab.

Wie stehen die Chancen das es mit neuer Karte und geblockten EMM in zukunft in alternativen Receivern geht?

Oder liefern die nur noch gepairte Karten aus.

Habt einen schönen Tag
 
Beim ausliefern sind die Karten nicht gepairt.
Werden Sie aber danach.
Alternative Solo-Kartenbestellung.
Da wird aber anscheinend willkürlich gepairt.

Nehme den Pingulux mache Oscam drauf und freue dich so lange die V13 noch funktioniert.
 
Zurück
Oben