AW: Frage an @mattmasch
Danke für den Link zur Seite, claus, sehr interessant.
Wenn ich dann allerdings etwas recherchiere, stoße ich auf folgende Überraschungen bezüglich der von Dir gestellten Frage:
Die genannten Zahlen werden inzwischen zum Anlaß genommen, einen weltweit angelegten Depopulationsplan der "Elite" ans dunkle Firmament zu malen.
deagel hat hierzu bis gestern selbst eine Erklärung abgegeben, nach der die Zahlen aufgrund einer Vielzahl von Meldungen durchaus inkorrekt sein können und als weiteres inkorrektes Beispiel die Benennung des BIP durch beispielsweise die CIA angeführt.
Nun taucht ein Herr namens Barry J. auf, der behauptet, genau zu wissen, dass die Deagel-Zahlen doch korrekt sind und sich hinter diesen Zahlen oben genannte Depopulationsverschwörung versteckt.
Derselbe Herr Barry J. bezeichnet sich als "Schriftsteller und Sachbuchautor", was allerdings nicht sonderlich ertragreich zu sein scheint, denn nebenbei ist er in einer Detektei beschäftigt.
Als Sachbuchautor behauptet er über den Inhalt eines seiner Bücher:
Erfahren Sie alles über den "Missing Link" in der Evolutionsgeschichte und über das Genexperiment, außerirdischer Intelligenzen auf der Erde, am Menschen. Erfahren Sie, wen die Sumerer in ihren Tontafeln als die, "die vom Himmel zur Erde kamen" betitelten und warum der erste sumerische König 28.800 Jahre regierte.
Erfahren sie alles über die Versklavung der Menschheit, wer die Bibel wirklich geschrieben hat und warum es nie eine theologische Figur, namens Jesus oder Moses gab. Warum Ärzte keine gesunden Patienten wollen, Politiker sich nicht für ihr Volk einsetzen, Gesetze nicht zu Ihrem Schutz und Gerichte nicht für Ihr Recht da sind. Erfahren Sie alles über die selbsternannten Herrscher dieser Erde und was die Königshäuser und der Vatikan damit zu tun haben.
Kurz gesagt: Der Mann löst sämtliche Rätsel der Menscheit auf 156 Seiten...ein absolutes Genie.
Im Ernst: Menschen, die behaupten, so ziemlich alles zu verstehen, zu kennen und zu wissen und zu jedem Thema ihren Senf abgeben, waren mir schon immer suspekt.
Menschen, die diesen selbsternannten Universalgenies anhängen, allerdings noch viel mehr.
Mein Fazit zum Thema: Sie schaffen es nicht, das Wetter für übermorgen korrekt vorherzusagen, aber ein Bevölkerungsschwund von über 200 Millionen in den kommenden 10 Jahren steht schonmal fest. Mumpitz.
Ich hoffe die Frage erschöpfend beantwortet zu haben.
Gruß
Fisher