Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an Edision HD Receiver Besitzer

rw80

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ich würde mir gern wieder einen Edision Receiver zulegen,weil die Menüführung Programmvorschau mir sehr gefallen hat bei meinem alten Edision SD Receiver.

Nur hab ich vorweg eine Frage!

Und zwar würde ich gern meine V13 Karte für Sky SAT nutzen, und das ohne ständige Bildaufhänger bei den HD Sendern. Manche Receiver sollen ja das Problem haben.

Gibts das Problem bei den Edisions Geräten?
Wenn nicht, welchen würdet ihr mir empfehlen?
Gern nen gut und günstig. Brauche zB kein Internet, kein Mediaplayer..
Nur sollte er die V13 ohne Modul fressen können (Mit anderer Firmware, ich glaube ILTV war doch das)


Evtl. hat wer einen den er gegen einen Opticum X406p tauschen mag??
 
AW: Frage an Edision HD Receiver Besitzer

Der "Optimuss underline" sollte das hinbekommen! Ca. 60€ kostet der ein echter Schnapper!

Die V13 geht und läuft!

Du musst den "Optimuss underline" mit der aktuellen ILTV Link ist nicht mehr aktiv. updaten, dann sollte das hell werden!
 
AW: Frage an Edision HD Receiver Besitzer

Vielen Dank!
Sprichst Du aus Erfahrung,daß die V13 da läuft, oder weißt du es vom " Hörensagen "?
Ich frage nur,weil du sagtest " Der sollte das hinbekommen "
:)
Will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen...
 
AW: Frage an Edision HD Receiver Besitzer

Hörensagen, schön, aber Du hast recht, ich habe keine V13 sondern eine alte Karte, aber hier und in anderen Foren wurde bestätigt, das die V13 in dem "Optimuss underline" läuft!

Ich bin immer mit Sachen vorsichtig, die ich selber nicht getestet, habe, aber deswegen kann ich mir ja nicht jede Karte, die es gibt zulegen!

Aber, selbst, wenn es nicht gehen sollte, was ich nicht glaube, kannst Du den Recie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken!
 
AW: Frage an Edision HD Receiver Besitzer

Oh das freut mich zu lesen daß du in anderen Foren Berichte über zufriedene V13 + Optimuss Besitzer gesehen hast.
Dann sollte das ja fruchten :)

Vielen Dank!

Vielleicht kann ja noch wer aus erster Hand hier was posten ;)
 
AW: Frage an Edision HD Receiver Besitzer

Geht: LINK

aber nicht die Freischaltung der V13


 
AW: Frage an Edision HD Receiver Besitzer

Freischaltung wäre unwichtig,die Karte ist bereits aktiviert.
Wichtig wäre nur,daß ich keine Bildfreezer bei HD Sendern von den Sky und HD+ Sendern habe :)
 
AW: Frage an Edision HD Receiver Besitzer

Receiver ist heute angekommen. Bin absolut superzufrieden!!
Die V13 läuft ohne jegliche Bildfreezer. Nicht wie früher bei meinem Opticum X406p wo ich alle acht Sekunden nur noch Ton hatte.

Vielen Dank für diese absolute Topempfehlung!!!!!!

DANKE LEUTE
 
Zurück
Oben