Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die kenner DM920

Lösungen
11
Ich weiß, Box alt keine neue Software vorhanden aberrrrrrrrr

Kann ich (wenn ja wie) zb. In dem letztem Newenigma ein anderen Gstreamer Player nachinstallieren das meine ANNKE video Kameras das bild in der dream anzeigen ??

Hab mal mit verschiedenen Softwaren gespielt, und bei irgend einem liefen zwar die Kameras einwandfrei, aber ich kamm mit der Soft einfach nicht zu recht

Jetzt aktuel hab ich openatv, Kameras funktionieren auch nicht und das soft gefällt mir nicht besonders

und die Soft gehört ja keinesfalls auf diese Box imho, aber Polen weis es bestimmt besser

Was da drauf gehört weiß keiner so ehrlich gesagt, und ich sage nicht das ich es besser weiß

Teste alles mögliche drauf solange meine annke kameras zeigen ein bild auf dem tv

Und deswgen frage ich nach dem gstreamer, und nicht deine Meinung was auf die Box drauf gehört oder nicht

Sorry, aber solche Antworten brauche ich nicht

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen