Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: All In Image für V14 + Oscam

Geisterbob

Newbie
Hi,

kennt jemand ein All-In Image inkl. Oscam für die V14 Karte ohne viel rumgefummel?
So was wie installieren _> Karte rein -> Sky gucken!

Hardware: Dreambox 800 se HD Clone mit A8P Sim

Super, wäre genial!

Besten Gruss an alle Boardies

GeisterBoB

AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam

Falscher Bereich, hier nix Clone.

-supraracer

gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Läuft die V14 schon oder ist neu?

Hi,

empfehlen kann ich Newnigma2 unstable lean, findest Du u.a. hier:

Link Removed

ohne viel rumgefummel?

Das vergiss mal, mit der V14 musst Du alles an EMMs blocken + loggen, dann manuell schreiben.

Das ist nach wie vor so, um Pairing zu vermeiden.

Danke für alle Antworten, aber mir ist es eigentlich egal ob da was gepairt wird. Da mein Abo nur noch bis Jahresende läuft und ich einfach nur über die Dream Sky schauen möchte.
Geht das nicht?

nein,das geht nicht,sie wird mit dem Sky Receiver/Modul gepaird und läuft dann nicht in der Dreambox,ohne "fummeln" wird da NICHTS gehen

schade ... und wo finde ich eine Anleitung wie ich was machen muss? Auch für einen Laien verständlich ;-)

Link Removed

Lesen,Lesen,Lesen

Oder dort einfach nen Threat aufmachen

Zurück
Oben