G Geisterbob Newbie Registriert 14. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 Ort zuhause 8. August 2015 #1 Hi, kennt jemand ein All-In Image inkl. Oscam für die V14 Karte ohne viel rumgefummel? So was wie installieren _> Karte rein -> Sky gucken! Hardware: Dreambox 800 se HD Clone mit A8P Sim Super, wäre genial! Besten Gruss an alle Boardies GeisterBoB
Hi, kennt jemand ein All-In Image inkl. Oscam für die V14 Karte ohne viel rumgefummel? So was wie installieren _> Karte rein -> Sky gucken! Hardware: Dreambox 800 se HD Clone mit A8P Sim Super, wäre genial! Besten Gruss an alle Boardies GeisterBoB
supraracer DEB Inventar Supporter Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 12.850 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10.820 Punkte 1.103 8. August 2015 #2 AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam Falscher Bereich, hier nix Clone. -supraracer
MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.417 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.850 Punkte 383 Ort zuhause 8. August 2015 #3 AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Läuft die V14 schon oder ist neu?
AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Läuft die V14 schon oder ist neu?
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 8. August 2015 #4 AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam Hi, empfehlen kann ich Newnigma2 unstable lean, findest Du u.a. hier: Link Removed ohne viel rumgefummel? Zum Vergrößern anklicken.... Das vergiss mal, mit der V14 musst Du alles an EMMs blocken + loggen, dann manuell schreiben. Das ist nach wie vor so, um Pairing zu vermeiden.
AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam Hi, empfehlen kann ich Newnigma2 unstable lean, findest Du u.a. hier: Link Removed ohne viel rumgefummel? Zum Vergrößern anklicken.... Das vergiss mal, mit der V14 musst Du alles an EMMs blocken + loggen, dann manuell schreiben. Das ist nach wie vor so, um Pairing zu vermeiden.
OP OP G Geisterbob Newbie Registriert 14. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 Ort zuhause 20. August 2015 #5 AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam Danke für alle Antworten, aber mir ist es eigentlich egal ob da was gepairt wird. Da mein Abo nur noch bis Jahresende läuft und ich einfach nur über die Dream Sky schauen möchte. Geht das nicht?
AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam Danke für alle Antworten, aber mir ist es eigentlich egal ob da was gepairt wird. Da mein Abo nur noch bis Jahresende läuft und ich einfach nur über die Dream Sky schauen möchte. Geht das nicht?
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 20. August 2015 #6 AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam nein,das geht nicht,sie wird mit dem Sky Receiver/Modul gepaird und läuft dann nicht in der Dreambox,ohne "fummeln" wird da NICHTS gehen
AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam nein,das geht nicht,sie wird mit dem Sky Receiver/Modul gepaird und läuft dann nicht in der Dreambox,ohne "fummeln" wird da NICHTS gehen
OP OP G Geisterbob Newbie Registriert 14. Juli 2011 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 Ort zuhause 20. August 2015 #7 AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam schade ... und wo finde ich eine Anleitung wie ich was machen muss? Auch für einen Laien verständlich ;-)
AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam schade ... und wo finde ich eine Anleitung wie ich was machen muss? Auch für einen Laien verständlich ;-)
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 20. August 2015 #8 AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam Link Removed Lesen,Lesen,Lesen Oder dort einfach nen Threat aufmachen
AW: Frage: All In Image für V14 + Oscam Link Removed Lesen,Lesen,Lesen Oder dort einfach nen Threat aufmachen