Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche FPA,FSP,FJW,und soweiter

bahram

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
wie kann ich über Content Manager FPA,FSP,FJW und so weiter runterladen? Und wo ich in Content Manager die Datein finde?
Im voraus für euere Hilfe bedanke ich mich Herzlich und freue ich mich auf ihre Antwort .
 
AW: FPA,FSP,FJW,und soweiter

Hallo Coral
Das weiss ich,aber ich will über Content Manager laden,wie? nur ZB fpa fsp und soweiter.
 
AW: FPA,FSP,FJW,und soweiter

FSP gibt es nicht bei Becker! Dafür gibt es die HSP.

Und wenn du über den CM laden möchtest, musst Du dich zuerst dort registrieren und die Karten kaufen, solltest du kein Life Time Map Update haben.
 
AW: FPA,FSP,FJW,und soweiter

Hallo,
ich bräuchte für mein 7928 mit Revo 2 Sofware aktuelle HSP Dateien,meine sind von 2013.
Hätte jemand sowas für mich?

Gruß Cyberhonny
 
Zurück
Oben