Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem FOX HD - Ein kleines Phänomen - Bouquet ja - Fav nein?

Dieses Thema im Forum "Coolstream ZEE" wurde erstellt von thedaywalker, 25. August 2013.

  1. thedaywalker
    Offline

    thedaywalker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Inside the footprint of the sun
    Hallo,

    Ich habe eine Sendersuchlauf gemacht der alle Bouquetes erneuert hat mit NIT und PID.

    Unter dem Anbieter Sky "kann" ich den Sender FOX HD aufrufen und ansehen, dies ist ebenfalls über die automatische HD-Senderliste möglich.

    Kopiere ich nun mit Dreamset 2.39 den Sender vom Sky Bouquet auf eine Favoritenliste, so wird er als ".cinemahits" angezeigt. Wenn ich die Liste anschließend auf die Zee lade und auswähle kommt "Sender nicht verfügbar". Aber wird der Sender über das Zee Menü auf die Favoritenliste packe geht er. Aber einmal Dreamset und er ist wieder weg bzw. geht er dann nicht mehr.

    An was kann das liegen?:JC_hmmm:
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.