Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortuna (EMU) für MaxCam V2

AW: Fortuna (EMU) für MaxCam V2

Nochmals Dank an @knoten :good:. Habe die Fortuna v2.15 EMU auf meinem 2012er Pana-TV getestet. Obwohl in den Release-Notes für die 2012er Pana-TVs die ätere Fortuna v2.12 empfohlen wird, läuft die v2.15er bei mir SUPER! Keine temporären Hänger beim Umschalten von HD+ Sendern mehr mit der neuen Fortuna v2.15 EMU.

Nur noch eine Frage zum Thema BISS mit Bezug auf die Release-Notes der Fortuna v2.15 EMU. Da steht was von der Möglichkeit des manuellen Hinzufügens von BISS-Keys. Welche Sender würden BISS auf Astra & Hotbird mit diesen Keys helle machen? Und wo würde man aktuelle Keys dafür finden (just for Testing)? Die "Hoppelsender" Dorcel & Hustler werden wohl mit dem Maxcam Twin V2 und der Fortuna EMU nicht mehr helle, oder?
 
AW: Fortuna (EMU) für MaxCam V2

BISS auf Astra 19,2 nix. Auf 13° ein paar Sender. Kannst ja mal gooogeln ob du keys findest (zb aktuelle Biss Keys usw...). Die kannst du mittels Fernbedienung .
eingeben.

Anleitung wie man vorgehen muss bei der Eingabe gibt es von mir auch im Netz. Werde die Anleitungen die Tage mal hier einpflegen.
An anderen Stelllen sind sie bereits zu finden.

Dorcel und Hustler sind generell zu mit EMU! Also nicht nur mit dem Max Cam V2 sondern auch mit allen anderen Softcams/Module/Receiver.

Dafür ist also ein ABO Notwendig!

LG
 
Zurück
Oben