Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Damenwahl

Frage in die Runde...

Auto vollgetankt am vorletzten Freitag.
Reichweite war 800
Letzte Woche ging runter auf 790 oder so
Jetz wieder 800 .
???

Tanz

Abend :)

Auto steht noch beim Händler, der Reifen sollte eigentlich heute noch kommen ist er dann aber nicht. Felge ist aber immerhin in Ordnung. Ich hoffe der Reifen kommt morgen früh mit.
Soll angeblich sofort lieferbar sein.

Das mit der Reichweite ist normal, dein Auto rechnet immer anhand deiner Fahrweise der letzten x Kilometer die Reichweite hoch. Wenn ich in Holland Autobahn fahre, dann starte ich mit einer Reichweite von 800 km und wenn ich ankomme bin ich bei 1.000, da kann man ja gar nicht schnell fahren. ;)

Zurück
Oben