Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Formuler S Turbo Xcam3 mit Oscam. Welche Oscam Version ist das ? OSCam r2018-12-12

franknowak

Newbie
Registriert
26. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe es endlich geschafft die Oscam die in der Xcam3 ist zum laufen zu bringen. Die Version laut Webif ist OSCam r2018-12-12 . Es ruckelt aber ohne Ende. Eine Enigma Box
mit OScam läuft aber ohne Probleme. Kann jemand helfen ?
 
Konfigs Log von Server und Client posten.
Sonst wird es ein Ratespiel.

MfG
 
Nehm den , der läuft.
 

Anhänge

  • XcamClient3-11518-r796.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 99
Hallo,
habe auch die Formuler S Turbo.
Habe das Plugin xcam3 installiert.
Da ich ein Neuling bin, bitte ich euch, mir die weitere Vorgehensweise zu erklären?
Gruß




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
plugin_su einfach umbenennen in plugin. Auf der Formuler unter Menü , Plugin den XcamClient3 mit der grüne taste stoppen. Mit Totalcommander ( cd \\192.168.178.xx ) verbinden und . share ordner aufmachen und den umbenannten ordner ( plugin ) kopieren. Auf der Formuler wieder grüner taste drücken ( Start ) und fertig.

Hier der 11520.
 

Anhänge

  • XcamClient3-11520-r796.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 47
Hier die aktuelle 11523
 

Anhänge

  • XcamClient3-11523-r796.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben