Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel 1 kehrt in die USA zurück

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Formel 1 kehrt in die USA zurück

(dpa) - Überraschung bei der Formel 1: Die Königsklasse wird von 2012 an in die USA zurückkehren. Den Zuschlag bekam die texanische Hauptstadt Austin, wo bis 2021 jährlich der US-Grand-Prix stattfinden soll. Formel-1-Chef Bernie Ecclestone unterzeichnete einen entsprechenden Vertrag mit der US-Metropole. Die Rennstrecke soll extra gebaut werden. Genaue Details über das Projekt sind noch nicht bekannt. Zuletzt war die Königsklasse 2007 in Indianapolis in den USA gefahren.

Quelle: sueddeutsche.de
 
Zurück
Oben