twister1951
Ist gelegentlich hier
Guten Morgen,
Ich suche Besitzer von Kia Stonic 2023, die es geschafft haben, die neueste Version vom August 2024 YB_22.EUR.55W_L001.001.240726 zu installieren, die vom KIA-Navigations-Updater heruntergeladen wurde
Ich kann diese Version nicht auf meinem Fahrzeug installieren (derzeit installierte Version YB_22.EUR.55W_L001.001.231102).
Es werden keine Fehler angezeigt, aber das Update startet nicht.
Der USB-Stick ist nicht die Ursache, da er zum Aktualisieren eines anderen Kia Ceed verwendet wurde.
Ich war bei zwei Kia-Händlern, ohne Erfolg.
Das Update wurde beim Händler erfolglos an einem anderen serienmäßigen Stonic getestet.
Der Kia-Kundendienst antwortet nicht auf meine E-Mails.
1. Entweder ist das Programm fehlerhaft (Problem mit Autoexec?)
2. Entweder hat mein Fahrzeug ein Problem
Vielen Dank für Ihre Hilfe
(PS: Entschuldigung, aber ich spreche sehr schlecht Deutsch)
Ich suche Besitzer von Kia Stonic 2023, die es geschafft haben, die neueste Version vom August 2024 YB_22.EUR.55W_L001.001.240726 zu installieren, die vom KIA-Navigations-Updater heruntergeladen wurde
Ich kann diese Version nicht auf meinem Fahrzeug installieren (derzeit installierte Version YB_22.EUR.55W_L001.001.231102).
Es werden keine Fehler angezeigt, aber das Update startet nicht.
Der USB-Stick ist nicht die Ursache, da er zum Aktualisieren eines anderen Kia Ceed verwendet wurde.
Ich war bei zwei Kia-Händlern, ohne Erfolg.
Das Update wurde beim Händler erfolglos an einem anderen serienmäßigen Stonic getestet.
Der Kia-Kundendienst antwortet nicht auf meine E-Mails.
1. Entweder ist das Programm fehlerhaft (Problem mit Autoexec?)
2. Entweder hat mein Fahrzeug ein Problem
Vielen Dank für Ihre Hilfe
(PS: Entschuldigung, aber ich spreche sehr schlecht Deutsch)