Hallo zusammen,
Habe mir eine org Karte gekauft. Bemerke aber keinen Unterschied.Die alte ist "Western Europe SD Sat Nav (V9)" und die neue ist "Western Europe SD Sat Nav (V10)" . Beim Kartenwechsel passiert gar nichts. Übersehe ich etwas ? Motor läuft >Karte raus > neue Karte rein = keine Veränderung
Es gab keine änderung in der Firmware . Also ändert sich nichts . Gucke in der info ,welche kasten version du da jetzt hast. Muss anders sein wie die alte Karte
...danke für die Info, bei beiden Karte ist das SYS-SW 2710. Habe nur in anderen forenbeiträgen gelesen , das noch ein update des Gerätes selber mit etwa 45 min gemacht wurde
Die F9 bei sync2 kostete 179€
Haben wir zusammen gekauft und kurz nach dem @brazzo39 sie hochgeladen hat (noch Passwortgeschützt) war sie auch schon um 50€ im Netz
Vielleicht noch ein bisschen warten, kommen bestimmt noch Angebote
Ich brauch sie nicht wirklich aber ein paar Euro kommen gerne von mir wenn bestellt würde
Was noch ein Thema ist, dort steht nichts, das die Karte auch für Sony tauglich ist
Es sollten die 2021 schon sein,aber steht Version v10 wie auch die von amami !!!!!!!
Die CID ist auch eine ganz andere ,nicht wie die von amami...
Ist das Update vielleicht um den nervige Hinweis auf Mautpflichtige Strassen zu beseitigen???