Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD MCA WESTERN EUROPE & TURKEY 2017 - Supportthread

Gibt es bereits eine Möglichkeit, die Navi Software für einen Ford S-Max auf eine beliebige SD Karte zu kopieren, oder muß die SD Karte immer noch irgendwie aufwendig angepasst werden?
 
Hallo zusammen,

habe mir die o.g. Karte besorgt. Irgendwie habe ich geglaubt, dass die 2017 sich auf das Jahr bezieht.
Nun musste ich feststellen, dass eine Bundesstraße, die seit 3 oder 4 Jahren existiert, auf dieser Karte nicht existiert. :-O
Weiß jemand von wann das Kartenmaterial ist?! Habe n Focus Bj.2012.

Gibt es überhaupt noch Aktualisierungen für diese Baureihe?

Danke und Gruß...
 
Das ist, das leidige Thema der Bezeichnungen der Hersteller / Kartenmaterial lieferanten.
Von der Aufnahme des Kartenmaterials zur endgültigen Auslieferung vergeht ja eine gewisse Zeit, das ist normal bei Mercedes und VW nun zu Ford kann ich nichts zu sagen.
Kannst aber gerne über dein Modell mal hier schauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Leute, habe noch ein paar Samsung EVO 64 GB SD Karten bei den man den CID ändern kann.
Sind neu und lediglich ausgepackt um zu testen.
gerne eine PN
 
Falls noch jemand Samsung EVO 32GB sucht, habe ich noch mehrere zur Abgabe ;) Alle von 2014 Made in Korea ;)

Bei Interesse PN
 
hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich von Anfang an nach dem Download fortzufahren habe?

Oder kann ich einfach die 2017er Karten auf meiner sd mit den alten karten (schon im navi), mit den alten Karten überspeichern und so nutzen ohne bei einer neun karte die cid ändern zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben