Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MCA Maps - Supportthread

Ja ist machbar,ich erkenne da Ford MCA System/Bosch/Sony,suche in Ford Navigation Bereich nach MCAPatch und MCA Karten Material von 2022.
Du brauchst eine Neue 16GB SD Karte,am bessten class10.
Originale SD kannst du nicht brauchen.
Klick
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für MCA SD erstellen,hatte ich nur CID änderbare SD Karten benutzt..
Habe nie ein MCA gepacht,was aber auch geht,man sollte aber den Radiocode unbedingt haben...
 
Hallo
Wo kann ich das CD Update 2015 und den Patch-Mod herunterladen und es ist kostenlos? Alte Links gelten nur für Premium.
 
was wäre passiert,wenn Sie eine Seite zurück geguckt hätten..????
Das sagt ,es wird nicht gelesen oder selbst gesucht ...
 
Ich habe alles zweimal gelesen und die Links ausprobiert. und ich habe das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man brauch nicht unbedinkt den Forum zumüllen,wie gerade oben,
es reicht nur #147
besuchen und den Zweite Link anklicken und da ist alles dabei...
 
Patch(iso)Auf CD brennen und ap in MCA damit.Vorher bitte Radio Code organisieren,oder deaktivieren.Batterie soll folgendes sein,oder motor laufen lasen, oder Ladegerät an Batterie abklemmen,dauert 20-30 min.
Service Pack 2015 auch auf CD brennen und installieren, wenn es nicht schon drauf ist.MCA sagt dir bescheid, falls es installiert ist.
Macht man beides nur einmalig.
Bri Nächte Map update ist es nicht nötig.
 
Hallo nochmal @Thermo!Jet,

ich wollte nun den Patch und Service Pack runterladen aber der ist auf dem Filehoster nicht mehr verfügbar. Gibt es einen anderen Link?

Danke
 
Man sollte denn Patch auf Mega oder änlich hosten,da bleiben die länger erhalten.
Ich schiebe es auf mega,ew.kann es ein mod auf Ford MCA als Stiki setzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jakobus56 @Thermo!Jet
Danke habe erfolgreich Patch und Service Pack installiert.

Und Die karten auch auf die MicroSD Karte kopiert und mit einem Karten Adapter eingesteckt. Jedoch bekomme ich immer die Meldung "Bitte Orginal Datenträger einlegen".

Was genau habe ich denn falsch gemacht? SD Karte wurde mit Fat32 formatiert und den Inhalt von Maps Rar eingefügt. Muss ich noch ein Datei ändern ?

Danke für die tolle Unterstützung!

Lg
 
Zurück
Oben