Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flycccam und nun???

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo Freunde,
ich hab schon einiges gelesen zu flycccam, nachdem ich aber mit nichts anderem Erfolg hatte, bekam ich meine Satkarte im CS problemlos mit flycccam zum Laufen.

Jeder schimpft auf flycccam, ich hab kein Hintergrundwisssen, aber mit DVb Viewer läuft die Soft gut, nun nicht mehr, da sie alle kanpp 30 min dicht macht.
Gibt es eine einfache Alternative ???

ich würd ja auch die 12 Euro bezahlen, habe aber nichts passendes gefunden zum tatsächlichen käuflichen Erwerb von flycccam.
 
AW: flycccam und nun???

hat keiner ne idee?
 
AW: flycccam und nun???

das haben wir doch alles schon durch und haben nichts hinbekommen

ich war so froh, dass das so einfach mit flycccam ging
 
AW: flycccam und nun???

Dann kommst du wohl nicht drumherum um es zu kaufen. Eine gleichwertige Möglichkeit gibts nach meinem wissen nicht.
 
AW: flycccam und nun???

Wenn du Interesse hast, kann ich mal probieren ob ich alles bei dir (nicht flycccam sondern linux) per Teamview installieren kann. Also wenn du das möchtest, dann schick mir eine PM.
 
AW: flycccam und nun???

ich hab mir flycccam gekauft bin zufrieden damit. Ist jetzt stabil im Gegensatz zur beta. Der preis ist 12 Dollar also 8,70€. Nur dumm ist das man es nur auf einem pc installieren kann.
 
AW: flycccam und nun???

auf welcher web hast du es gekauft, wo auch sicherer Zahlungsweg ist
 
AW: flycccam und nun???

Auf der Hersteller Seite, zahlung per Kreditkarte hab dir pm geschickt
 
AW: flycccam und nun???

Hat es sich jemand schonmal gekauft?
auf der HP?
 
AW: flycccam und nun???

Hallo Freunde,
habe jetzt von Flycccam kostenpflichtig einen Code zugeschickt bekommen.

Wo Gott verdammt gibt man diesen denn jetz ein??

Hab schon alle Dateien im plugin ordner vom dvb viewer durchgeforstet??
 
AW: flycccam und nun???

muss ich dass in der cfg eingeben oder dll ??
 
AW: flycccam und nun???

also wenn du die letzte Version von flycccam nutzt, kannst du dort den key eingeben
 
AW: flycccam und nun???

aber wo?? ich habe doch in den Plugins des dvbviewers nur die flycccam txt, sfg und dll
 
Zurück
Oben