Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Welche Flasherweiterung für die 800 HD ( Original ) ist Optimal ?
Flodder geht ja bei der 800 HD ja nicht.
Ich nutze das folgende OE2.0 Imge.

newnigma2-stable-dm800-v4.0.5

Aber nach dem auslagern wenn die Box wieder hoch bootet , bleibt der Balken in der Mitte stehen und es passiert nichts mehr.

Der erste Bootvorgang nach dem floddern dauert länger wie gewohnt !

OK! Werde es nochmal ausprobieren.
Ich dachte nur weil es bei der 800 HD se ja schneller ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht jeder Stick läuft mit Flodder.

OK! Werde es nochmal ausprobieren.
Ich dachte nur weil es bei der 800 HD se ja schneller ging.

Was du noch machen kannst ist den USB Stick über einen USB Aktiv Hub laufen lassen !
Wenn das alles nichts hilft solltest du einen anderen Stick verwenden !

Ich werde wohl den freeze nehmen.

Die 800 HD dauert viel zulange beim Hochbooten.

hab ich dieses programm richtig verstanden.

wenn ich eine festplatte an meine dm 500 box anschließe kann ich mit diesem programm

1. den flash speicher erweitern
2. die größe des erweiterten flash speichers einstellen
3. noch zusätzlich eine 2 partition haben wo ich filme, musik etc speichern kann ? die nicht beim rebooten gelöscht werden...
4. Läuft auch eine 500 gb festplatte drüber ??? hab keinen stick mit dem passendem anschluss

sehe ich das richtig ?!

DM500HD ?!
#####
Theoretisch ja! Praktisch nein !
Für Flodder solltest du einen USB Stick verwenden !
Schau in Post #1 !!

mhm..... dann ne andere frage.... besteht die möglichkeit eine platte an die dm500hd anzuschließen wo ich gleichzeitig den flash speicher erweitern kann und zusätzlich speicher kapazität habe?

weil eigentlich langt der speicher was die box hat nicht aus um die plugins zu installieren die ich gerne haben will.
und zusätzlich würde ich gerne noch speicher haben wollen um filme etc drüber laufen zu lassen.
gibt es dafür irgendeine alternative ??

ne noch nicht.....

wollte erstmal wissen ob es funktioniert was ich mir das so ausmale....

und über esata würde das ganze nicht funktionieren ???

könnte ich nicht über den esata anschluss die plugins dann auf die festplatte drauf machen das die darüber laufen ???

will ja nur die ganzen plugins mir installieren damit sie laufen.... weil der interne speicher zu klein ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben