Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flex IPTV keine Flex ID über Fire TV Stick

W

Wolfgang_

Guest
Hallo, wie erwähnt bekomme ich über den Fire TV Stick keine Flex ID zugewiesen die aber dringend benötigt wird um die App überhaupt nutzen zu können.
Auch andere IP TV Player funktionieren nicht, installation kein Problem aber funktionieren einfach nicht.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder herangehensweise wie es doch funkionieren wird, würde mich freuen :)

Bis dahin wünsche ich einen tollen Tag und danke :)

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich sicherstellen, dass Sie die Flex IPTV App direkt aus dem Amazon App Store auf Ihren Fire TV Stick heruntergeladen haben. Wenn Sie dies nicht getan haben, könnte dies der Grund für das Problem sein.

Einige Benutzer haben festgestellt, dass sie ihre Flex ID sehen können, nachdem sie die App deinstalliert und neu installiert haben. Falls Sie das noch nicht ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen dies als ersten Schritt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sicherstellen, dass der Fire TV Stick auf dem neuesten Softwarestand ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu "Einstellungen", dann "Mein Fire TV" und schliesslich "Über" gehen. Wenn ein Software-Update verfügbar ist, installieren Sie es und versuchen Sie erneut, die Flex IPTV App zu verwenden.

Ein weiterer Punkt, den Sie beachten sollten, ist die Internetverbindung. Eine langsame oder instabile Internetverbindung kann dazu führen, dass die Flex ID nicht korrekt zugewiesen wird. Prüfen Sie daher, ob Ihre Internetverbindung stabil ist und schließen Sie andere Geräte, die das Internet nutzen und die Bandbreite einschränken könnten.

Zu guter Letzt könnte auch ein Werksreset des Fire TV Sticks helfen. Bitte beachten Sie, dass dies alle Ihre Daten und Einstellungen löschen wird, also stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Informationen sichern, bevor Sie diesen Schritt durchführen.

Bezüglich der anderen IPTV Player die nicht funktionieren, könnten Sie uns bitte mehr Details geben? Welche Apps haben Sie ausprobiert? Welche Fehlermeldungen erhalten Sie?

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Schönen Tag noch!

Hallo und danke für die sehr ausführliche und sehr schnelle Nachricht, werde ich alles einmal umsetzen und mich dann melden, danke :)

Sei froh, dass es nicht funktioniert.
Lass den sch... Player weg und nehm Tivimate, Televizo, Ott Navigator....

Was haltet ihr von dem Player: ?

Da hat der salidos sowas von recht.
Wollt den gerade mal antesten und schaun ob da was feines gefunden hast.
Never. Sowas träges hab ich noch nicht erlebt.
Nimm was bewährtes Tivimate, Ultimate Loader Pro oder Televizo.
Was ist eine Flex ID?

@Nicpas: Mach n neuen Thread auf.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, dazu find ich nichts im Internet.
Wird die von deinem TV ausgegeben für APP Verifzierung oder von dem Flex Player als Konto Bestätigung?

Du hilfst dir womöglich am meisten wenn du mal deine Hardware nennst.
Fire TV Stick. Welcher.

Wenn da keine IPTV Software drauf läuft, gibts dann n Fehlerbild, nen Hinweis, ist er einfach nur elendig alt?
Installation der Programme läuft durch. Neustart bringt nichts? Du kommst auch nicht soweit das ne m3u ect eingegeben hast woran er ewig lädt..
Hau paar infos raus. Das kein Programm geht, kann nicht sein.
Übern Appstore installierte Programme? Über "Sideload" Was machen die? Auch andere wie zb n Maniküre Tipp-geber. also was ganz anderes läuft aber?

so bin jetzt ab vom Firestick, gibt ja auch Apps für den Samsung TV :)
Tivimate und televizo laufen da nicht, gibt es auch was "das beste" für Samsung TV?

Zurück
Oben