Hallo,
Zunächst einmal möchte ich sicherstellen, dass Sie die Flex
IPTV App direkt aus dem Amazon App Store auf Ihren Fire TV Stick heruntergeladen haben. Wenn Sie dies nicht getan haben, könnte dies der Grund für das Problem sein.
Einige Benutzer haben festgestellt, dass sie ihre Flex ID sehen können, nachdem sie die App deinstalliert und neu installiert haben. Falls Sie das noch nicht ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen dies als ersten Schritt.
Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sicherstellen, dass der Fire TV Stick auf dem neuesten Softwarestand ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu "Einstellungen", dann "Mein Fire TV" und schliesslich "Über" gehen. Wenn ein Software-Update verfügbar ist, installieren Sie es und versuchen Sie erneut, die Flex
IPTV App zu verwenden.
Ein weiterer Punkt, den Sie beachten sollten, ist die Internetverbindung. Eine langsame oder instabile Internetverbindung kann dazu führen, dass die Flex ID nicht korrekt zugewiesen wird. Prüfen Sie daher, ob Ihre Internetverbindung stabil ist und schließen Sie andere Geräte, die das Internet nutzen und die Bandbreite einschränken könnten.
Zu guter Letzt könnte auch ein Werksreset des Fire TV Sticks helfen. Bitte beachten Sie, dass dies alle Ihre Daten und Einstellungen löschen wird, also stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Informationen sichern, bevor Sie diesen Schritt durchführen.
Bezüglich der anderen
IPTV Player die nicht funktionieren, könnten Sie uns bitte mehr Details geben? Welche Apps haben Sie ausprobiert? Welche Fehlermeldungen erhalten Sie?
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.
Schönen Tag noch!