Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flex IPTV keine Flex ID über Fire TV Stick

Nobody is reading this thread right now.
@Dunkler Saftanwender ist ein Samsung Gerät das diese App nicht installieren kann deshalb der Fire TV Stick 4K, auf meinem anderen TV (moderner) läuft FlexIp TV, auf dem Stick geht die Installation super durch aber es fehtl die genannte FlexId um mich "anzumelden" ohne diese ID klappt nichts da ich quasi nichts habe um mich zu autorisieren.

Beim TV (modern) ist die Nummer direkt da und kann loslegen.

Auf dem Fire TV Stick akteullste Software habe ich jetzt mehrfach installiert und deinstalliert aber die Nummer bleibt weg.

Deinstallier die FlexIPTV Scheisse vom Stick und pack dir nach Anleitung nen bewährten Player drauf.

Zurück
Oben