Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashexpander

Hühnerfurz

Newbie
Registriert
23. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab mal ein - zwei Fragen: Habe heute den Flashexpander installiert, hat auch alles auf Anhieb geklappt, nur woran sehe ich das der Flashexpander auch funktioniert (arbeitet)?
Es wird ja immer gesagt ein Image neu Flashen und dann die Aktion mit dem Flashexpander durchziehen, aber wenn ich z.B. das neue VTI-Image flashe hab ich doch schon alles im Flashspeicher was nützt mir da der Expander noch? Oder muss ich dann erst wieder alle Plugins, Skins etc. die schon im Image drin sind wieder löschen?

Entschuldigt die Fragen aber ich habe die Box erst zwei Tage und muss mich erst dran gewöhnen.


LG Hühnerfurz
 
AW: Flashexpander

Moin
Ganz kurz mal eben, wenn meine duo sich beim Mediaportal ab und zu aufhängt, bringt es was wenn ich nen 2gb stick als Flasherweiterung über flashexpander nutze? Gibt es da schon Erfahrungen? Die Solo hat das Problem noch heftiger...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Flashexpander

Nee das liegt nicht an Flash der ist bei den Boxen recht groß und mehr als ausreichend.
Das kann viele Ursachen haben warum sich das MP bei deiner Box aufhängt.
Am besten wäre den Log zu posten, dann kann dir schnell geholfen werden.
 
AW: Flashexpander

Ich hab das zwischendurch mal getestet. Wenn ich den stick mit flashexpander nutze, hängt sich die duo nicht mehr auf. Hatte immer das Problem dass wenn ein Film gestartet wurde, oben rechts "loading" stand und sich dann nichts mehr tat. Nur ein ausschalten per Netzschalter hielf dann

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Flashexpander

was gibt dir die Konsole aus, wenn du die Plugins im Flash hast, bei dem Befehl df -h ?
 
Zurück
Oben