Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashexpanded

Nobody is reading this thread right now.

Benso

Newbie
Hallo zusammen,

Habe Flashspeicher erweitert mit USB Stick, soweit alles OK.

Jetzt möchte ich Offlineistallation durchführen von verschiedenen Plugins, aber wenn ich die ipk Datei ins Temp Verzeichnis einfüge
dann ist die im Internen Speicher. Wo muss ich die Datei verschieben (welcher Ordner/ Verzeichnis) damit sie auf dem Usb Stick ist und bei der installation zu sehen ist?

GRUND:

Wenn ich z.B. IPTV Player installiere bekomme ich Meldung :

Error!!! No space left on device!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashexpanded

am besten den stick nochmal formatieren und flashexpander erneut installieren, aber zuvor auf dem stick eine swap datei erstellen, dann bleibt der stick sichtbar und es lassen sich die ipk dann auf den stick raufkopieren. oder mal jetzt eine swap erstellen, vlt geht das auch, denke aber flashexpander hat den gesammten platz reserviert

Jetzt möchte ich Offlineistallation durchführen von verschiedenen Plugins, aber wenn ich die ipk Datei ins Temp Verzeichnis einfüge
dann ist die im Internen Speicher. Wo muss ich die Datei verschieben (welcher Ordner/ Verzeichnis) damit sie auf dem Usb Stick ist und bei der installation zu sehen ist?

GRUND:

Zur Offline Installtion kann man die ipk ins Tmp Verzeichnis kopieren, wenn es installiert wird, dann wird der USB Stick genutzt.

So vorgehen bei einem OE2.0 Image basierend auf DMM:

https://www.digital-eliteboard.com/...entlasten-oe2-0-flasherweiterung-dm800hd.html

Hallo zusammen,

Habe Flashspeicher erweitert mit USB Stick, soweit alles OK.

GRUND:

Wenn du Flashexpander wirklich nutzen möchtest dann sollte Flashspeicher dafür ausreichend zur Verfügung stehen. Also vor Flashexpander nutzen den Flash abspecken (einige Plugins deinstallieren) Flashexpander kopiert /usr und damit alle unterliegenden Verzeichnisse auf FE Stick und /usr im Flash wird dorthin "verlinkt" ! Der Flashspeicher bleibt davon unberührt (verringert sich nicht) Schauen kannst du mit FTP unter /autofs/sd?1 ob dein installiertes Plugin auch dort wirklich gelandet. Alternativ könntest du auch "expand" von eb nutzen !

Link Removed
Link Removed
Link Removed

Zurück
Oben