Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen mit WebInterface.. reagiert nicht....

_pustekuche_

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

Hab gestern meine 800 hd clone wieder vom Board Sponsor zurück bekommen (hatte falsches Image geflasht...)

Jetzt wurde mir da ein iCVS (Ferrari) image BL76 drauf geflasht.. möchte aber wieder Merlin+GP3 BL82

Wollte per WebIf flashen, passiert aber einfach gar nix wenn ich den Flash Button anklicke..

Was mach ich falsch ?
 
AW: Flashen mit WebInterface.. reagiert nicht....

Mal einen anderen Browser probieren (z.B IE).. und bitte drauf achten dass: das Image für deine Sim auch geeignet ist, bist du dir zu 100% sicher das du eine Ferrari Sim hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashen mit WebInterface.. reagiert nicht....

Nee hab eine Estar sim aber das Image muss konverteirt sein, hab so nen komischen Ferrari Addon Manager..

Ich probier jetzt mal nen anderen Browser

Firefox 10.0.2 funktioniert nicht, egal welches Image

Kann ich ein BL82 Image aus der Datenbase einfach drüber flashen ?
 
AW: Flashen mit WebInterface.. reagiert nicht....

Mit Internet Explorer flashen
 
AW: Flashen mit WebInterface.. reagiert nicht....

Oh
also bei mir ist bl76, erscheint beim einschalten

wie mach ich das nun wenn ich Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. : Merlin für Sim 2.01 mit EstarDreamConverter auf Sim E-Star convertiert. (36.32 MB)

aus der Datenbase drauf haben möchte?

Von bl76 auf bl82 gibts keine Probleme?
Möchte nicht schon wieder meine Box zerschiessen..
 
AW: Flashen mit WebInterface.. reagiert nicht....

Dafür brauchst du keinen EstarDreamConverter!

Link ist nicht mehr aktiv. normal mit dem Webbrowser IE flashen !
 
Zurück
Oben