Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

zeroblue2005

Ist oft hier
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich bekomme jetzt langsam die Krise! Versuche die ganze Zeit über Webinterface auf die Box zu bekommen, aber egal welches Image ich nehme! Immer wrong Architetur oder Wrong Image! Mache ich das über SUNRAY-FlashUP steht da Card Error usw.

Das gibt es doch nicht oder? Bootloader ist 84 den habe ich ohne Probleme darauf bekommen! Ist die Box Box geschützt oder woran liegt das! Ach ja, die Box ist kein Clone!!!!!

Danke für euere Hilfe!!!
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

nehme mal dreamup,und probiers noch mal.
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

Das war es mit DreamUp 1339 ging es sofort Vielen dank :)
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

Hallo Freunde,

habe heute meine 800SE bekommen.
Ich habe das gleiche Problem.
Bekomme nicht mal den Bootloader 84 drauf.
Was soll ich tun???
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

Hi!


was für ein Problem, dass Du die Box nicht flashen kannst oder?
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

sobald ich auf Flashen klicke, tut sich einfach nichts.
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

Hi!

und das bestimmt mit FireFox Browser oder, nehme entweder IE oder Chrome dann geht voran...
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

habe ich schon versucht, klappt auch nicht
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

Hi!

schalte mal deine Box aus. Warte so paar minuten dann einschalten und wieder knopf drücken. Und mit Chrome muss es gehen...Was für Anzeige kommt eingentlich wenn Du die Box IP Adresse eingibst?
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

habe kein chrome. Installiere ich mir jetzt und werde ich mal gleich testen...
 
AW: Flashen einer Dream 800 HD SE nicht möglich

so habe es jetzt mir chrome auch versucht.
gleiches Problem. Es tut sich nichts.
Ich wähle die Datei Bootloader 84 und dann auf Flash.
 
Zurück
Oben