Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen der Box, wo liegt der Fehler

m3do84

Newbie
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Hab ein Problem , und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Habe einen neuen hd quad plus gekauft und wollte sie Flashen, aber das geht nicht habe so viele USB Sticks ausprobiert sd kartenleser aber nichts davon geht.
Weiß einer vielleicht an was das liegen kann?

Vielen Dank im voraus
 
AW: Receiver hängt sich im Standby auf ?

Beim Formatieren des Sticks die Grösse der Zuordnungseinheit möglichst klein wählen. Der Stick sollte am Besten 4GB nicht übersteigen. Formatieren z.B. mit MiniTool Partition.
 
AW: Receiver hängt sich im Standby auf ?

Und "OK" drücken bei der Meldung im Display nicht vergessen, sonst bootet die Kiste normal durch.
 
AW: Flashen der Box, wo liegt der Fehler

Ìch habe die Beiträge mal aus dem anderen Thema gelöst und ein neues aufgemacht, sonst gibt es ein durcheinander :emoticon-0144-nod:

Das Image hast Du entpackt und auf den Stick geschoben?
Receiver stromlos gemacht?
 
AW: Flashen der Box, wo liegt der Fehler

und vorallem die ordnerstruktur nicht auseinanderreißen !
das ist der fehler am häufigsten gemacht wird ;)

die zip oder rar datei auf den stick knallen ( direkt - und nicht in einen unterordner !)
und am besten auch da einfach auf " hier entpacken" klicken .

dann usb stick dran -
bei der meldung "confirm with ok " direkt ok taste ( am receiver !! ) drücken !

so klappts immer bei mir - egal welcher stick :)
 
AW: Flashen der Box, wo liegt der Fehler

Ja,hab es so gemacht wie bei den anderen quad plus hd und da hat es immer geklappt. Der jetzt nimmt garnichts an.
 
AW: Flashen der Box, wo liegt der Fehler

Hab es bei paar Kollegen schon gemacht,ne bin leider kein Profi sonst hätte ich es ja hin bekommen!!!
Kann es sein das die was drauf gemacht haben das man die nicht Flashen kann?
 
AW: Flashen der Box, wo liegt der Fehler

Ja, natürlich kann man die Box *schützen*, aber das denke ich nicht..
Es gibt die Möglichkeit ein eigenes PW zu vergeben, dann hast Du verloren :emoticon-0167-beer:
 
AW: Flashen der Box, wo liegt der Fehler

auch mal ein anderes image versucht? ich musste mal beim axas ein nicht so neues image flashen, dann hat es auch mit den ganz neuen geklappt
 
AW: Flashen der Box, wo liegt der Fehler

Nicht jede Box nimmt jeden Stick. Zu 99% hängt es am Usb-Stick. Und nein, auch wenn er leuchtet und wo anderst geht, es muss nix bedeuten.

Einfach mal mehrere testen. Am besten max. 2GB. mit Fat32 formatiert mit anderem Formatierungstool als Windoof.
 
Zurück
Oben