Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Speicher voll?

AW: Flash Speicher voll?

Flashexpander hat bei meiner Dream 800 HD NIE funktioniert.
Habe nun die Rambo Methode probiert und alles ist fein.
Über 60 MB frei im "Flash" nach Installation von Mediaplayer v5 und Picons und...


Sent from my iPad 2 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Flash Speicher voll?

was soll ich denn jetzt genau machen?kann ich das image noch weiter nutzen?
 
AW: Flash Speicher voll?

ja aber wie soll ich das am laufen kriegen also alles geht hd skins werden auf dem stick gelegt usw die hd picons auch kein problem es wird mir 7,6gb angezeigt sei frei aber er bricht ab wenn ich zb die lcd picons drauf machen möchte der stick ist noch nicht voll.
 
AW: Flash Speicher voll?

mach doch einfach die Barry Allen Variante
Oozon in den Flash,Newnigam2 auf den Stick und du hast unendlich Platz
 
AW: Flash Speicher voll?

So was mir aufgefallen ist hab denn stick inialisiert da steht aber USB Speichergerät (SDB)/usr-Erfordert Beachtung und ein ausrufezeichen habe ihn ausgehangen weil er ja nicht eigehangen sein darf ist das richtig?

habe das mit dem telnet befell auch gemacht wenn ich jetz die picons installieren möchte steht da flash 4mb sowie harddisk und expert free7226mb /picons

- - - - - - - - - -

ist das soweit ok ? soll ich jetzt die picons nach expert installieren?=
 
Zurück
Oben