Hallo, nach längerer Zeit habe ich wieder einmal ein Problem mit meiner DM500HD bei dem ich selbst zu keiner Lösung komme.
Gestern Abend startete die originale DM500HD mit dem Image Newnigma2 3.3.2. Die Dream hing ewig in einer Bootschleife bis ich mich entschlossen habe, die Dream neu zu flashen. Dies hab ich dann sowohl mit dem "Newnigma2 3.3.2" als auch mit dem
Als ich dann auf die automatische Sendersuche ging stürzte die Box ab und die Bootschleife geht wieder von vorne los.
Ist es möglich, dass der Flashspeicher trotzdem noch voll ist obwohl ich neu geflasht habe, bzw. wie kann ich etwas aus dem Speicher löschen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg
Gestern Abend startete die originale DM500HD mit dem Image Newnigma2 3.3.2. Die Dream hing ewig in einer Bootschleife bis ich mich entschlossen habe, die Dream neu zu flashen. Dies hab ich dann sowohl mit dem "Newnigma2 3.3.2" als auch mit dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
"Newnigma2 stable DM500HD LEAN v4.0.6" versucht. Soweit so gut.Als ich dann auf die automatische Sendersuche ging stürzte die Box ab und die Bootschleife geht wieder von vorne los.
Ist es möglich, dass der Flashspeicher trotzdem noch voll ist obwohl ich neu geflasht habe, bzw. wie kann ich etwas aus dem Speicher löschen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg