Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash defekt? benötige Hilfe von Experten

schnuller123

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

meine DM800SE zeigt beim Booten nur 2nd failed an.
Habe schon die SIM ( 2.10 ) von einer baugleichen getauscht , ohne Erfolg.
Box lässt sich nicht mehr flashen, auch mit FlashUp mit USB nicht mehr.
Bin Elektroniker und kann auch SMD löten, macht es einen Sinn den Flash Speicher zu tauschen?
oder ist es der Prozessor / RAM?

im Log steht nur Müll drin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flash defekt? benötige Hilfe von Experten

ja habe ich alles ausprobiert,habe aber auch nicht " no ca " meldung
ist wohl ein hardware defekt
 
AW: Flash defekt? benötige Hilfe von Experten

Anderes Netzteil probiert?
Startet dei Box, wenn Tuner und Ferstplatte ausgebaut?
 
AW: Flash defekt? benötige Hilfe von Experten

Hi,

gleiche Problem hatte ich auch schon einmal gehabt. Nach einer gewissen Zeit ging es wieder was aber nicht lange anhielt. Hier kommt wohl nur ein Umtausch infrage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Flash defekt? benötige Hilfe von Experten

ohne Tuner probiert, sogar mal anderen Tuner rein --> nix
das ein defekt vorliegt ist klar, aber was ist mit dem LOG?

Reparieren rentiert sich wohl nicht, darum will ich selber tauschen ( hab die möglichkeiten )
ich will nur vorher etwas vorselektieren, was die Ursache sein könnte.
 
AW: Flash defekt? benötige Hilfe von Experten

Hallo , gibt es niemand der mir weiterhelfen kann?

warum kommt am USB-Port beim LOG nur Müll raus?

z.B.: Æ88þ>þÆ8þøÀøø>øøøøøÆ8øø8øÆ8>8øÆ8>88øÆ8Æ8>8>øÆ8Æ8>

ich habe auch alle anderen Baudraten ausprobiert und es sieht fast immer gleich aus?

macht es Sinn das Flash IC zu tauschen?
 
Zurück
Oben