Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupgrade für VT855N

Bin auch auf der Suche nach der Update-Datei für den Vistron VT855-N - kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Wenn ich es richtig sehe, gibt es die Datei auch nicht mehr beim Hersteller? Ich kann mein Modell nicht finden im Downloadbereich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Moin,
bin auch auf der Suche nch dem Update. Würde jemand so lieb sein und es hochladen? :cry:
 
Ich suche das update auch
Leider finde ich da überhaupt nichts zu. Würde mich über Hilfe freuen. ‍♀️
 
Hallo,

die Firmware darf hier leider nicht mehr hochgeladen werden. Die Firma Vistron hat schon gemeckert.

MfG

crypt
 
Hallo.
auch ich bin auf der Suche nach dem Update für den Vistron VT855-N...
Kann mir die jemand an marcus.konik(at)gmail.com senden?
 
Ich bräuchte auch dringend das Update - wenn möglich - evtl. bin ich auch ungeschickt aber ich habe es auf der Herstellerseite ebenfalls nicht gefunden... davidsmotog(at)gmail.com

Edit:
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bräuchte auch das Update für den Vistron VT855-N. Kann mir jemand auf Einszwohh(at)yahoo.de senden? Danke im voraus :)
 
Zurück
Oben