Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupgrade für VT855N

Da schließe ich mich an... Es geht um das Update auf AAC-LC Empfang für das Vistron Modell VT855N.

Hat das jemand parat?
Vielen Dank im Voraus!
 
Ich habe mir zwischenzeitlich von Medion so ein Internetradio Würfel zugelegt und im HiFi-Regal ein Technisat 143.
Kann beides über eine Smartphone-App gemütlich steuern und auch Sender speichern.

Wenn mehrere Personen zusammen die Firmware kaufen dann wird es für jeden günstiger wäre auch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das AAC Update für euren Vistron VT855-N ist im Downloadbereich verfügbar. Achtung: Nur für das Modell mit "N" am Ende! Schaut auf das Typenschild, das klebt auf der Unterseite des Gerätes. "Bedienungsanleitung" ist mit dabei!

MfG

crypt


Download hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Info aber ich habe es zwischenzeitlich gekauft das Update und da ich auf Internetradio umgestiegen bin habe ich das Radio noch gut verkaufen können.
Das schöne am Internetradio ist dort gibt es so viele Sender die auch nicht jede halbe Stunde über das C benachrichtigen und zwischendurch noch eine Sondersendung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, bislang haben wir nur einen Sender gehört, jetzt stellen wir aber fest, dass manche Sender stumm bleiben. Warum wird das nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt, wie die Updates für die anderen Vistron-Receiver auch? Ich würde das Update auch benötigen.
 
Hier noch mal mein Update, letzte Woche an 2 Geräten erfolgreich durchgeführt. Ging nach Anleitung problemlos.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
Na dann mal danke für die schnelle antwort, hatte das sicher vor jahren mal gelesen, aber dem fortschreitenden alter geschuldet, wohl wieder vergessen. werde mich bessern...
 
Zurück
Oben