Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupgrade für VT855N

so, also nun nochmal das was ich oben schon mal gefragt habe: ist es möglich, dass die firmware noch immer auf der HD vor sich hin schlummert, dann wäre es net und hilfreich, wenn ich sie in meinem postfach keschnitzler@gmx.de wiederfinden könnte. hab nämlich die box gebraucht erworben und sitze nun auf einem gerät, dass seinen zweck nicht erfüllt. In unkenntnis der sachlage habe ich auch im vorfeld nicht gefragt, ob die box in dem sinne outdated ist... :-(. die zusendung würde mir den groll gegen mich lindern...
K_E
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo cognac0815,

auch ich hätte Interesse an diesem Update. Im Bereich "Download" scheint es nicht mehr zu sein und private Nachrichten kann man hier wohl auch keine mehr schreiben.
Wenn ich meine eMail-Adresse hierüber angebe, würdest Du es mir dann zusenden?
Im Voraus besten Dank

LG

Juancito

Hier noch meine eMail-Adresse:

juancito2007@gmx.de
 
Hallo
hat wer das AAC-LC fähige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Update (V0148A) für die Vistron DVB-C Radio Receiver VT855 (ohne N), VDR100 oder VDR110?
Arbeiten die Geräte bei den ARD-Sendern (AAC) fehlerfrei mit diesem Update?
 
Herzlichen Dank für die schnelle Bereitstellung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hatte ich mittlerweile auch gefunden im DL Bereich.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, der Download scheint tot zu sein.

Könnte es jemand nochmals zur Verfügung stellen? Das wäre lieb.

Gruß babedoo
 
Zurück
Oben