Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

firmware

LeoO

Newbie
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
halllo leute

hab folgednes problem hab gestern von meinen onkel einen smart bekommen aber ich weis nicht was er für eine serie ist bin im menü jetzt und hab nagesehn was für eine software er hat da steht DVB-S CI+CA Software Versiopn V36

was muss ich tun um premiere zu schaun

bitte um eure hilfe
 
AW: firmware

Hast du noch ein Hersteller aufkleber auf der unterseite oder hinten. Das ist schwer zusagen. Ein MX04 ist es nicht da du ein CI schacht hast. Der mx04 CI ist nach meinen wissen schwarz aber ähnlich. Mobilo 2 ist es auch nicht da dieser auch kein CI hat.
 
AW: firmware

nein leider da hinten steht nur smart CCI sonst steht da nicks mehr oben
ich hab ja einen clarke tech aber der funktioniert ja nicht mehr und vom onkel hab ich den jetzt bekommen aber ich kenn mich bei den überhaput nicht aus
 
AW: firmware

Also die Frontansicht ähnelt sehr einen Smart MX 28! :JC_hmmm: Vielleicht vergleichst du mal hier deinen Receiver mit den Produkten der Fa. WELA (Smart).

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und wenn es dann tatsächlich ein MX 28 ist, tut sich da gar nichts und das Teil bleibt auf ewig dunkel!!!!! :)
 
AW: firmware

ja das ist der smart der gleiche danke noch mal für eure hilfe kann man leider nichts machen danke euch nochmals
 
AW: firmware

Vom aussehen hat SMART vielen Rec das gleiche äußere gegeben:

Smart Rapido 3

Smart MX 28
Smart CCI <---- den hast Du...

Smart MX 56


Edit: hätte man auch an der Farbe der alphanumerischen Zeichen erkennen können. Sind nur bei dem Gerät in gelb, bei den anderen in blau
 
Zurück
Oben