Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Das würde mich auch interessieren, würde sich mein Vater freuen.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hallo,
root Zugriff funktioniert auch mit der Firmware 1122.2, allerdings nur mit der neuen Root Methode!
Getestet mit UE40F8090 und UE46F8590! Oscam geht auch!

Vorgehensweise:
1. Firmware von der Samsung Seite herunterladen (da online im moment nicht verfügbar), und auf einen Stcik entpacken.
2. Fernseher einschalten, SamyGo autostart deaktivieren (Menü>Smart-Funktionen>App-Einstellungen>Automatischer-Ticker)
3. Fernseher ausschalten, warten bis das Relais geschaltet hat und wieder einschalten
4. Stick dran und im Menü auf Unterstützung und dann auf Software Update, installieren vom Stick!
5. Nachdem Neustart kann der SamyGo autostart wieder aktiviert werden!
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

gibt es denn auch eine Möglichkeit ein noch nicht "gerootetet" Gerät mit der Firmware 1122.2 noch zu rooten?
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Ja.
Siehe Beitrag #33.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Es 7000. Hallo , vielleicht noch ein Hinweis mit aktueller Firmware T-ECPDEUC_2014 und 2015 hat keine Variante mehr zur Installation von SamyGo funktioniert.
Mit Firmware T-ECPDEUC_SECUSB_0000 kann man über USB die Firmware auf “0” setzen und anschließend zB. mit Firmware T-ECPDEUC_2008.2 eine funktionierende Firmware laden. Firmware T-ECPDEUC_2006 und kleiner ging bei mir auch nicht. Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder verstoße ich hier gegen Vorschriften? dann bitte den Link löschen....
Habe 2x Es7000 komme in beiden Geräten mit FTP in die Software. Es funktioniert alles incl. CS.
IP der Geräte werden auch in der Fritzbox angezeigt. Nur der Webbroser des PC läßt sich nicht mit den TVs verbinden. Hier stelle ich mich zu blöd an.
Danke, wenn mir jemand einen Tipp gibt.

Gruß
KJ
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

bei mir im Menue gibt es kein SamyGo Autostart! Was soll das sein?
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Nimm bei mnt/etc/init.d/02_05_libOSCAM.init.dis das (.dis) weg- dann Autostart!! Sorry das bezog sich auf Oscam. Für samyGo gibt es viele Anleitungen
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

vielleicht werde ich nicht richtig verstanden? Mein Samsung UE55F8090 hat die Firmware 1122.2 und wurde noch nie gerootet! Wie kann ich ein FTP Zugang bekommen? Die Anleitung im Thread 33 funktioniert bei mir nicht :(
 
Was heißt geht nicht?
Bitte poste eine genaue Fehlerbeschreibung


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

google mal mit SamyGo auf USB
Gruß
KJ
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

mein erster Versuch war SamyGO laut Anleitung der Samygo Seite zu installieren. Konnte die App auch starten und Step 1 und 2 wurden auch mit OK bestätigt! Danach der Vesuch über FTP zuzugreifen schlug fehl (Zielcomputer hat den Zugriff verweigert). Danach habe ich es nach Thread 33 versucht. Bei den Versuch die Firmware vom USB Stick zu installieren bekomme die Meldung das keine neue Aktualisierung möglich, ich habe ja schon die Version 1122 drauf !
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hast du dich im SammyGo Forum angemeldet und eine Spende getätigt um die Info zu erhalten für die neue Root Methode ?
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

ja habe ich, aber mein Englisch ist sehr schlecht!
 
Zurück
Oben