Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Firmware-Update für mein China-Navi möglich?????

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von powerdumbell, 31. August 2013.

  1. powerdumbell
    Offline

    powerdumbell Guest

    hallo zusammen,
    ich habe dieses China-Navi

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    gibt es evtl ein hierfür passendes oder komparibles Firmwareupdate? Herstellerhomepage leider Fehlanzeige.

    Was mich an der aktuellen Version stört, ist das Design/Funktionalität bei der USB-/SD-/DVD- MP3-Musik-Wiedergabe (hellblauer Hintergrund, gelbe Schrift von Titel und Interpret, keine Id3-Tag-Anzeige, gekürzte Anzeige des Titel- und Interpretennamens....

    Danke und viele Grüße
    Powerdumbell
     
    #1
  2. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Firmware-Update für mein China-Navi möglich?????

    Hallo,bevor ich keine "100%-Sicherheit"(Wo gibt es die schon?) vom Hersteller habe,lasse ich lieber die Finger davon,bevor ich nachher nur noch "Sondermüll" habe.


    Gruss H.B.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.