Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware und Anleitung für SatLink WS-6933se

Scout06

Best Member
Boardveteran
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Firmware V4.3C, 2017010 für den Satfinder Satlink WS-6933se mit Multicolordisplay und die entsprechende Patchsoftware.
Im Paket liegt noch eine deutsche Anleitung zu dem Satfinder WS-6933se

1. Firmware V4.3c, 2017010
2. Firmwarepatcher mit Anleitung
3. Sateditor V7.8
4. Deutsche Bedienungsanleitung vom SatlinkWS-6933se Multicolordisplay

Einfacher Satfinder für Camping und Unterwegs mit einer mobilen Schüssel.

Es gab verschiedene Firmware Versionen die unterschiedlich gut das Satsignal finden konnten. Mit der Firmware oben hat man in Sekunden den Satelliten gefunden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,
leider funktioniert der Link zum download nicht mehr. Kannst du die Dateien nochmal hochladen und neu verlinken? Es soll auch eine 9ner Version vom Sateditor geben.

wäre echt super wenn der Link wieder aktuallisiert werden würde, benötige auch das Paket von Scout06

Das ist alles was ich habe:

Trick@DEB2024

besten Dank Trick, das ist ja das Paket von Scout, super Sache

Edit:
kurze Rückmeldung von mir.

Das einspielen der Firmware 4.3C mit der .hex hat bei mir funktieoniert, endlich eine Version die mein Gerät auch akzeptiert.

Bein den .bin die es zu Haufe im Netz gibt kommt immer Wrong Image oder Program Space Must In either (0x08000000-0x0807FFFF) or (0x20000000-0x2000FFFF) im Loader.

Keine Ahnung warum das so ist.... Aber wenigstens funktioniert diese hier bei mir, auch wenn sie von 2017 ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben