Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Google mal.... ALI bau schon welche mit Android, teilweise noch mit 2.3 soll aber noch mit 3.X kommen.... hier steht was:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Für PVR-Funktion müssten sie für jede Box 15 Euro Gebühr zahlen an die GEMA, was sie nartürlich nicht wollen.
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Hätten sie ein Modem eingebaut wären sie Steuerlich besser gestellt :) Dann hätten sie auch die 15€ Gema :)
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Hallo, sorry fürd ie blöde Frage von mir, aber diese Art von Aufzeichnung (PVR) ist noch etwas neuland für mich. Ich hab jetzt am 2 Card Reader die 2.20 drauf und ich muss sagen, ich kann per Fernbedienung Filme vorspulen und ich kann auch über den Timer aufnehmen
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Hallo zusammen,Ich habe leider auch die 2.19 auf meinem bp Smart.Es ist weder Zugriff über webif noch ein Update über USBmöglich. Gibt's da vielleicht auch so ne Art downgrade Software für? Hab mal gegoogelt und das hier gefunden:Für ML BlackPanther Smart 1card !!!!!!!------HCK_smart_v221_new_urlNew ftp server Connection* Hat das evtl. schon mal einer getestet?Bin gerade unterwegs und hab nicht dieMöglichkeit zum testen aber interessierenwürde mich das schon.Gruß akopalueze
 
Ich habe 2.25. Die 2.21 hatte ich nicht aber ich hatte jetzt schon einmal das der PVR nicht aufgenommen hat wie Programmiert, dann am morgen nach dem Aufnehmen beim Starten kam die Meldung " NO VIDEO" also mußte ich den RESI vom Strom nehmen und dann neu starten dann gings wieder.
Bin von der neuersten Version ein wenig enttäuscht, den Porn Tube Scheiss braucht ausserdem kein Mensch. wenn dann Youtube oder einen Browser.
 
Black Panter smart

Hallo zusammen!
Ich bin neuling auf diesem gebiet und ich möchte gerne wissen was diese versionen können.
Ich hatte vorher eine DreamBox 600 und hab mir jetzt aus kosten gründen einen BlackPanter smart gekauft.
Auf der DreamBox hatte ich ein VLC Plugin, kann ich das auch auf BPs laufen lassen oder giebt es da was anderes?
Und wo für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man darüber auf PC zugreifen?

ich danke für Eure Hilfe
 
Ne das wußte ich nicht, ich dachte alle Receiver mit Cardshering müssen Linux drauf haben.

Na auch gut. Ich habe den Receiver nicht selber geflasht kannst Du mir schreiben ob das alles so in ordnung ist?



Modellbezeichnung HCK smart
Hardware Version v 1.41
Software Version v 2.26-P
DB Version v 6.46
Boot Version v 2.31



Danke
 
Ich empfehle Dir hier mal die nächsten 2 -3 Seiten anzusehen. Deine Fragen wurden schon oft beantwortet.

bebe
 
Zurück
Oben