Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Die sollen endlich mal den sch**ß Tonbug beheben und ned irgendwo herumshreiben und ne Signalanzeige verbessern.

:emoticon-0165-muscl Mann o Mann!!!
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Hi!

Hatte zuerst die HCK 2.19 per USB Update raufgemacht, da bleibt ja PVR Funktion, und dann habe ich Idi leider Online Update auf 2.19 probiert und nun ist PVR weg und die blöde Katze lässt mich auch nicht mehr USB Update machen...gleicher Stick, sollte normalerweise gehen, kann das noch wer bestätigen? Wie wenn die das gesperrt hätten bei der Online Soft...

Notfall Update haut auch nicht hin...
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Moin.

Habe mich schon gewundert, dass beim meinem Online Update (1CI 1CX) nur noch eine FW Version angezeigt wird, ohne Informationen, welche Version es ist.
Ist das dann die Brandneue 2.19 ???
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Stimmt, PVR weg, Tonbug weiter existent...was machen die bitte?
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

post_old.gif
Gestern, 17:40 Uhr
#
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mitglied
star.gif
star.gif
star.gif


Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 28

@kawummk

A ganz a lustiger Kerl hä?
user_offline.gif

hattu probblem ?? downgrade-FW only available from ersin70
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Oh man...dann ist es besser die FW nicht zu laden...was???
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

ALso wenn ich jetzt auf Internetupdate gehe, kommt nur eine Version..soll das die 2.19 sein?

Aber wenn dann die PVR Funktion nicht mehr geht, macht es ja keinen Sinn das Update zu machen, oder gibts auf der Datenbank ne andere, bei dem das Problem nicht ist?
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Lass es oder du wirst es evtl. genauso bereuen wie wir die es schon gemacht haben. Du kannst kein anderes Update mehr einspielen nach Online Update. Und Ersin70 hat sich noch nicht geäußert ob er die FW tatsächlich hat um die Katze downzugraden. Ansonst nimm einfach die FW von alisat.ws, da bleibt PVR! Racer war schon schneller!!

Ist ja komplett unsinnig, bei dem offziellen FW Update bekommst die Keys von Haus aus geliefert, aber PVR sperrens...und nebenbei auch noch die Funktion dass man selber updaten kann auf andere SW...weiß nicht wem sie da ins Hirn geschi**** haben, aber das ist mächtiger Dünnpfiff. Nicht das ich auf PVR angewiesen wäre, aber die Zwangsbeglückung, mit der kann ich nicht umgehen.

Hab schon Rettungssoft, andere Sticks usw. probiert, ändert nix, er lädt mir die Soft weder beim Hochfahren noch über USB. Natürlich alles nach Anleitung gemacht.
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Ciao racer3001,

caro mio DANKE !!!!!
Damit läuft's wieder !:yahoo:
 
AW: Firmware 2.19 ist online für alle 4 versionen !

Bei der Version von alisat...kann ich da auch noch updaten oder ist das gesperrt wie bei der originalen FW???
 
Zurück
Oben