Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Wozu braucht man dann dieses Gerät von Pinnacle, wenn ich den Firewire Anschlüß hatte, dann brauche keine Videoschnittbox!
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Ich würde Dir empfehlen diese Pearl-Lösung zu testen, wenn es nicht so funktionieren sollte wie Du es möchtest, kannst Du es immernoch zurück schicken.
Ansonsten kann ich nur unterstreichen was Mr.Snoot schon geschrieben hat.

Gruß
claus13
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Was soll er damit? Es ist „dasselbe in grün“, nur in einer älteren Version.
Das einzige was je funktioniert hat, aber nicht mehr hergestellt wird ist dieses Teil:


rr-527950.jpg



Vorsicht auch bei sogenannten externen "USB/FireWire Combo-Hubs", sie funktionieren nicht!
Auch der US-Hersteller des obigen Teils bietet sie an, weist aber darauf hin:

"Note: this unit does not convert USB to FireWire or vice versa "

Diese eignen sich nur als Verteiler für vorhandene PC-FireWire-Anschlüsse wenn mehr als 1 FireWire-Gerät angschlossen werden soll!
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Dann schau Dir das mal an und was hälst Du davon:
h**p://microsites.pearl.de/video.php?video=PX4039_14_76473&p=PX4039&v=903&j=hmanyra1oYayq_Lh4OODs
er kann es ja zurück schicken bzw. vielleicht reicht es für seine Zwecke?

Gruß
claus13
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

@claus13,

vermutlich hast du sogar recht! Habe lange gegoogelt weil ich es jetzt auch genau wissen wollte.
Dabei bin ich auf eine Bewertung für dieses jetzt bei Pearl angebotene Produkt gestoßen (s.PDF-Anhang).
Demnach sollte es mit dem ja schon etwas älteren Gerät im Gegensatz zum neueren vom MM angebotenem funktionieren.
Wenn bei Pearl Rückgaberecht besteht könnte sich lukaizamenska die Bestellung ja mal überlegen.
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Aber ich glaube das geht nicht mit Windows 7.............?
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

XP Modus, oder du hast halt Pech gehabt!? Aber ohne zu testen.....wirst Du es nicht erfahren.

Gruß
claus13
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Noch eine Mögligkeit?
Link veralten (gelöscht) + Link veralten (gelöscht)
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Das sieht eigentlich ganz gut aus, da ich das aber nicht kenne kann ich dazu keine Aussage machen.
Lass dich noch einmal beraten, dann bist du schlauer.
Nur diesmal nicht im "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" sondern im Computershop, wie z.B HD-Computer, K&M öder ähnlich.
Die Angestellten dort können dich wirklich umfassend und kompetent beraten.
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Das hat mir einen PC Spezialist in Link veralten (gelöscht) empfohlen! Wir haben in der Sadt eine Filiale.
 
AW: FireWire PROBLEM!!!!!!!!!!

Worauf wartest du dann noch? Schnapp dir den Camcorder und lass ihn im Laden anschließen und testen.
Jeder Eletronik-Markt hat angeschlossene PCs stehen an denen man es ausprobieren könnte.
Wenn du dich noch länger mit Spekulationen aufhältst ist es bald wieder Weihnachten und du bist so schlau wie vorher!
IMG Removed
Solltest du eine Lösung gefunden haben dann poste es bitte, somit können auch andere User mit gleichem Problem davon profitieren.
 
Zurück
Oben