Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firewall Vserver

matze1677

Ist oft hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo Leute,
hab mir jetzt mal einen externen Server gemietet und hab da ein Proplem mit iptables(denke ich).
Der Server mit Debian 7.6(wheezy)
Die Verbindung zum Homeserver steht.Sobald ich die Firewall des externen Servers aktiviere komme ich nicht mehr auf das Webif von IPC und ich als Client bleib auch offline.Die Verbindung zum Homeserver bleibt bestehen.
Hab das aus der Anleitung VServer sicher machen genommen.Ports hab ich für Oscam,camd35 geändert.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Auf OscamWebif hab ich auch mit aktiver Firewall zugriff,sehe ich denn Wald vor lauter Bäumen nicht:emoticon-0114-dull:

Hat jemand eine Idee von Euch???
Sorry sollte eigentlich ein Spoiler werden
 
AW: Firewall Vserver

Hi,
für das IPC-WebIF solltest du den Webserverport mit freigeben.
Das ist standartmäßig Port 80.
Die anderen Ports müssen natürlich auch an deine Verhältnisse angepaßt werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verbinden sich die User wirklich über cs357x (camd35 UDP) zu dir ?

Gruß
janni1
 
Danke janni !IPC WEB geht jetzt auch und nein meine clienten sollen sich mit cccam verbinden.Hab nur zum testen eine Verbindung mit cs378x auf meinem Server eingerichtet.
So ich als client bin jetzt verbunden mit externen Server,wenn ich jetzt einen Proxy von einen Tauschpartner einfüge wird es hell und wenn ich meine Proxys zu meinen Server einbinde kommt ein not Found.Es steht aber überall Connect da?????

Edit:
Danke für die Hilfe hier kann zugemacht werden!Firewall und Portfreigabe war das Problem.Bitte die OscamVersion 9847 ist nicht für CacheEx geeignet,weil Oscam immer neu startet wenn CacheEx an ist und im OscamWebif auf denn Button CachEx drückt.

MfG Matze

attachment.php
al-x83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben