Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firefox aus versehen deinstalliert

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo
Habe Firefox aus versehen deinstalliert ohne die Passwörter und Lesezeichen zu sichern ,Gibt es eine Option das rückgängig zu machen .Systemwiederherstellung hat nicht funktoniert habe Win 7.Danke schön mal im voraus für eure Tipps.

Gruss
 
schau mal ob unter folgendem Pfad deine Daten/Profil noch vorhanden ist:

c:\Users\dein_windows_benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxxx.default\

Du musst in der Systemsteuerung ggf. noch unter Ordneroptionen die versteckten Dateien dir anzeigen lassen.

Der Ordner-Name deines Profils ist immer anders.
Sicher einmal den Ordner und installier Firefox erneut.
Dann einmal Firefox starten - so sollte ein neuer Profil Ordner erstellt werden. Firefox wieder schließen.
Lösche den Inhalt aus dem neuen Profil- Ordner und kopier den Inhalt aus deinem alten gesicherten Profil-Ordner dort rein.

Das ist jetzt ungetestet.
Ansonsten ist in deinem alten "Profil-Ordner" noch ein Ordner "bookmarkbackups". Die kannst du über Lesezeichen verwalten importieren.
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort beim Provil Ordner default ist nur die neue Datei von heute drin ,diealten sind gelöscht-
 
dann lad dir mal Stellar Phoenix Data Recovery und versuch damit den Ordner wieder herzustellen.
 
Hallo
sollte ich wieder zuerst versuchen ob ich den alten Profil Ordner unter Systemwiederherstellung bekomme,bei der 1 Systemwiederherstellung konte ich Firfox nicht starten bekam die Fehlermeldung Couldnt load XPCOM
hat du mir einen link wo ich Stellar Phoenix Data Recovery als Freeware bekomme
 
such einfach mal nach einem freeware recovery tool womit du den ordner wiederherstellen kannst. da sollte es das ein oder andere geben. mit stellar phoenix habe ich selbst die besten erfahrungen gemacht.
 
Hallo
ok bin gerade am Scanen laufwerk C mit dem Tool von
Menthalist Danke

Hallo
kann es sein das es so lange dauert der Scan vorgang noch 1 Stunde übrig

Hallo
habe den Ordner gefunden aber geht nicht man braucht den Aktivierungsschlüssel zum Stellar Phoenix Data Recovery Profsesional oaktivieren schade.
 
Also bei mir verlangt das Programm nicht nach einem Aktivierungsschlüssel . Hast du denn auch vor dem ersten Start, die Dateien aus dem Ordner "Crack UZ1" in den Installationsordner kopiert und die vorhandenen dadurch ersetzt ?
 
Hallo

Ja habe ich gemacht aber verlangt den Schlüssel ok versuche Morgen nochmal neu zu installieren

Gruss
 
Hmmm ärgerlich... aber wenn es bei dir nicht funktioniert, bleibt dir nur der Weg eine andere geheilte Version zu suchen bzw. es mit einem kostenlosen Programm zu versuchen. Viel Erfolg..
 
Hallo
Danke für den Hinweis schau mich mal um und hoffe das ich das Problem beheben kann
------------------
habe nochmals mit Systemwiederherstellung versucht die Lesezeichen und passwörter zurückzuholen hat diesmal funktoniert.
Danke für eure Tipps

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben