[FONT="]Mozilla hat Updates für Firefox bereit gestellt: Firefox 3.5.5 ist verfügbar.[/FONT] [FONT="]In der Version 3.5.5. von Firefox wird vor allem die Stabilität des Browsers verbessert. Ansonsten wurde laut
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nur kleinere Bugs behoben, die unter anderem zu Abstürzen führten.
Mozilla liefert das Mini-Update kurz vor dem fünften Geburtstag von Firefox aus. Am 9. November 2004 war die erste finale Version von Firefox erschienen:Happy Bithday Firefox [/FONT]
laueft bei mir schon seit gestern, ich empfinde aber dennoch eingefrorene FF Schirme/Abstuerze......die sind irgendwann seit 3.5.x aufgetaucht und nerven gewaltig (jedemal im system manager das FF Process dass dann mit 50% Prozessorbelastung und etwa 1Mb noch laueft killen)
Stimmt, immer tritt es nicht auf.Bei mir ist es heute wieder passiert als die Benachrichtigung von FF kam das Updates verfügbar sind.Habe unter Updates die Option "Nachfragen, was getan werden soll" eingestellt.Habe die Nachricht also erstmal ignoriert, aber FF war eingefroren.
Stimmt, immer tritt es nicht auf.Bei mir ist es heute wieder passiert als die Benachrichtigung von FF kam das Updates verfügbar sind.Habe unter Updates die Option "Nachfragen, was getan werden soll" eingestellt.Habe die Nachricht also erstmal ignoriert, aber FF war eingefroren.
Mozilla Firefox ist ein einfach zu bedienender und mit nützlichen Funktionen ausgestatteter Open Source-Browser. Die integrierte Suchleiste ermöglicht ein Durchsuchen von Websites, per Tabbed Browsing lassen sich mehrere Websites in einem Browser-Fenster betrachten, nervige Popups werden geblockt und über ein Eingabefeld rechts neben der Adressleiste lassen sich ohne Umweg Suchanfragen an Google, Wikipedia oder andere Webseiten stellen.