Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firefox 3.5.5 ist verfügbar

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
[FONT=&quot]Mozilla hat Updates für Firefox bereit gestellt: Firefox 3.5.5 ist verfügbar.[/FONT]
[FONT=&quot]In der Version 3.5.5. von Firefox wird vor allem die Stabilität des Browsers verbessert. Ansonsten wurde laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur kleinere Bugs behoben, die unter anderem zu Abstürzen führten.

Mozilla liefert das Mini-Update kurz vor dem fünften Geburtstag von Firefox aus. Am 9. November 2004 war die erste finale Version von Firefox erschienen:Happy Bithday Firefox [/FONT]


[FONT=&quot]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]
 
AW: Firefox 3.5.5 ist verfügbar

laueft bei mir schon seit gestern, ich empfinde aber dennoch eingefrorene FF Schirme/Abstuerze......die sind irgendwann seit 3.5.x aufgetaucht und nerven gewaltig (jedemal im system manager das FF Process dass dann mit 50% Prozessorbelastung und etwa 1Mb noch laueft killen)
 
AW: Firefox 3.5.5 ist verfügbar

dachte erst, dass mein Netzwekk spinnt. Aber nachdem ich das alles gelesen habe, steht fest:es ist Firefox.

Alle Symptome, die meine Vorredner aufgezeigt haben, habe ich auch.
Was komisch ist: es tritt nicht immer auf.

Mlg piloten
 
AW: Firefox 3.5.5 ist verfügbar

Stimmt, immer tritt es nicht auf.Bei mir ist es heute wieder passiert als die Benachrichtigung von FF kam das Updates verfügbar sind.Habe unter Updates die Option "Nachfragen, was getan werden soll" eingestellt.Habe die Nachricht also erstmal ignoriert, aber FF war eingefroren.

MFG Mr.Snoot
 
AW: Firefox 3.5.5 ist verfügbar

:fie: Nein, auch nach dem Update nicht besser! Bin echt am Überlegen auf die 2er-Version "downzudaten".

MFG Mr.Snoot
 
AW: Firefox 3.5.5 ist verfügbar

Mozilla Firefox 3.6 RC1
 
Mozilla Firefox 3.6 RC1

Mozilla Firefox 3.6 RC1

Mozilla Firefox ist ein einfach zu bedienender und mit nützlichen Funktionen ausgestatteter Open Source-Browser. Die integrierte Suchleiste ermöglicht ein Durchsuchen von Websites, per Tabbed Browsing lassen sich mehrere Websites in einem Browser-Fenster betrachten, nervige Popups werden geblockt und über ein Eingabefeld rechts neben der Adressleiste lassen sich ohne Umweg Suchanfragen an Google, Wikipedia oder andere Webseiten stellen.

firefox-logo-1j5df.png



PW: itismyway

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben