Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick nicht nutzbar

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Habe mir einen Fire TV Stick mit alexa Sprachfernbedienung gebraucht gekauft jetzt wollte ich ihn einrichten für netflix sky go unsw. nur geht es nicht will ich in die Apps rein kommt immer Pin eingeben selbst bei werksresset kommt immer pin eingeben. Gibt es irgendeinen weg das ganze zu umgehen um ihn nutzbar zu machen?
 
Ja danke hat alles geklappt. Nur sky go über kodi will nicht richtig. Film läuft an dann bleibt das Bild stehen Ton geht auch nicht weiter nur die Zeit läuft weiter da vieleicht noch jemand nen Plan wie man das behebt?
 
Weißes Bild?
Da muss eine Datei noch angepasst werden. Hab es erst letztens gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde mich auch interessieren was dort eingestellt werden muss... Habe zwar die Sky Go Zugangsdaten stehe aber auf dem Schlauch. Evtl. Kann mir jemand hier weiterhelfen...
 
auf aftvhacks.de gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, die sogar Dummies ausführen können.
Läuft hier auf mehreren Sticks.
 
Hallo Boardies,

auf dem Kodi kommt "Nicht erlaubt" wenn man sich einloggt.
Was ist denn zu empfehlen; Sky go auf FireStick, Pi4 mit Kodi ?

Ich wollte nen älteren TV mit HDMI als
"draussen TV schauen" Kiste nehmen.
 
Hallo Leute,
hab mal gerade nach Anleitung Sky Go auf meinen Fire tv gezogen... filme etc. starten aber nicht.
anleitung raus gesucht und gefunden aber eine Datei kann ich nicht installieren bzw. ist nicht da und zwar „InputStream adaptive“
weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben