Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fire TV Stick Angebote

hynoon1965

Newbie
Registriert
3. April 2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen bei mydealz gibt es alle Fire Stick super günstig 1.Angebot Fire TV Stick 15Euro (mit 10 Euro Newsletter Gutschein-World Shop) u. 4 K für 25 Euro

Dann Amazon 24,99 der normale u. der 4K 34,99,was auch noch super ist (also ich hab den 4K bei Amazon für 29,99 bestellt inbegriffen waren 5 Euro Gutschein),das neue Angebot kam nach meiner Bestellung,leider,u. ich belasse jetzt alles so wie es ist
 
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage wenn ich mal einen fire TV Stick bei Amazon kaufen muss ich mich dann irgendwie registrieren ohne anmelden dass ich das Ding zum laufen bekomme
 
Sag mal, wie oft willst Du eigentlich noch das gleiche fragen?
Als nächstes fragst Du wieder, welcher empfohlen wird......

Lernresistent?
 
Ja da hast du schon recht aber man hat mir gesagt ich muss erst ein Amazon Konto haben überhaupt den Stick in Gange zu bringen...... stimmt das
 
Wen du bei Amazon den bestellt hast, wie du selbst oben schreibst, hast du doch auch da ein Konto. Das brauchst du auch um den Stick einzurichten.
 
Muss ich den dann mit meiner E-Mail-Adresse bestätigen und dann kann ich ihn nutzen ohne weitere Kosten mehr will ich doch gar nicht wissen
 
DU musst Amazon Prime haben und deren Videos sehen zu können !
 
Antwort habeich Dir hier schonmal als Video gegeben:



Wie oft willst Du das gleiche denn noch lesen?
Es hat sich nix geändert.
 
Lass die Finger weg vom 4K Stick für IPTV z.b nicht geeignet, hole lieber den normalen Stick der 4K macht nur Probleme!!!
 
Quark, läuft hier ohne Probleme, mindestens genauso gut wie der normale Stick der 2. Generation.
Habe hier beide in Benutzung.
 
Ich hatte den zwei Wochen und nutze die App Smart Iptv, ich hatte nur Aussetzer mit dem normalen Stick zweite Generation keine Probleme!!!
 
Sorry kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir läuft der 4k ohne Probleme.
 
Ich habe auch den 4k hier, keine Probleme, und zum Vergleich zur vorherigen Version um einiges schneller.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…