Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire tv 4k stick vmod

Uuh hallo Mr evil^^ erstmal danke für deine Arbeit.

Ich habe es sowohl mit der original apk, voomod2 als auch der dist apk versucht :disrelieved: auf meinem Handy und unserem alten fire TV Stick funz voo3 auch super. Nur auf dem 4k stürzt live TV immer nach ein paar Minuten ab, werde dann entweder zur Sender Auswahl gekickt oder das Bild und Ton friert ein. Wie gesagt hab ich das was Dakri666 da vorgeschlagen hat auch schon probiert. Gibt es vielleicht noch irgendeine Einstellung die ich als neuling vergessen habe? ^^° wie gesagt hab vorher noch nie mit vavoo gearbeitet
 
Leider habe ich diesen Stick nicht damit ich testen könnte.
Unter Wartung/Ghost Wartung hast du mehrere Einstellungen die du probieren könntest. Auch FTV 4k ist dabei
 
Könntest du das ein wenig genauer beschreiben? ^^° habe die Tage die Wartung rauf und runter gesucht aber nichts zum 4k gefunden. Nutze aktuell die 2.2 original apk mit der voo3 von der URL mr-evil1.eu/VooMod/3
 
Also ich hab den 4k stick mit vmood2 und dem evil mod3 bundle. Alles läuft rund auch live tv vorallem Freitag 20:30 der Euro.. Xtra Sender :)!
 
Zurück
Oben