Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire tv 4k stick vmod

Jambono

Newbie
Registriert
12. Januar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Tag
Beim vavoo tv hab ich ein Problem.
Manche Sender wie die Europlayer Kanäle oder kabel1 classics uvm .
Bild bleibt stehen und komentare laufen weiter. Und beim Kabel classics stockt das Bild regelmäsig. Wenn ich aber über mein Samsung s8 in das Wlan Jetzt gehe dann laufen die Sender flüssig. Ich weiß nicht mehr weiter. Denke das es an dem neuen 4k Stick liegen könnte. Oder gibt es eine Lösung?
Fritzbox 6490 50.000
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Ich versuch mal zu helfen.

In meinem Besitz hab ich den FTV2. Ähniches konnte ich auch feststellen.
Nachdem ich den Stick über die Geheimmenüoption auf Bildauflösung 24p herab gesetzt hatte ging es.
Mitlerweile gab es von Amazon vor kurzem ein Update, wo die Bildauflösung automatisch angepasst wird.
Das Update ist wirklich gut, nun ist das Ergebnis Top.
Prüf mal ob es für deinen Stick ein Update gibt.
Ansonsten über die Geheimmenü Option.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Musst mal den Googlemeister etwas strapazieren.
Es kann natürlich auch am Streaming Anbieter liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht in das geheimmenu kann es sein das es beim 4k Stick nicht geht?
 
Alles klar danke dir für die info muss später erstmal gucken welche es ist ich habe auf jeden fall das distpuretv mit der apk die dazugehört
 
das ist ja schön für dich, aber drehen wir die kiste jetzt wieder um?
dafür sind erfahrungen da für leute, welche mit der 1.51 probleme haben.
da sind bemerkungen, wie die von dir, natürlich unheimlich hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@modino2711
erstmal geht es auch freundlicher, es ist einfach nur nicht richtig was du so von dir gibst, von wegen Codecs und Treiber.
Aber hier wird ja gerne gefährliches Halbwissen verbreitet.
Kleiner Tipp am rande beim 4k Stick gibt es unter Bildschirm die Einstellung: An Originalbildrate anpassen. :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho ich bin neu und befasse mich erst seit kurzem mit vavoo bzw vmods. Als ich gefragt habe wurde auch diesen Thread verlinkt. Leider hat mir weder dist noch das mit der Originalbildrate geholfen Live TV auf meinem fire TV 4k ans laufen zu bringen.... Hat noch jemand Vorschläge oder Ideen?
 
Zurück
Oben